Der Manga ist Durchschnittsware, nehme deswegen an, dass der Anime auch nicht gerade weltbewegen werden wird.Zitat
Der Manga ist Durchschnittsware, nehme deswegen an, dass der Anime auch nicht gerade weltbewegen werden wird.Zitat
mal schauen was im Sommer auf den ersten Blick mein Intresse weckt:
Akame ga Kill!
Sail0r M00n
Kuroshitsuji: Book of Circus
Tokyo ESP
Tokyo Kushu
Zankyou no Terror
Girls und Panzer: Kore ga Hontou no Anzio-sen Desu!
hmm 6 Animes.. wovon sicherlich ein oder zwei im Stream landen sollten und eine OVA *g* kann so bleiben =D
Ich hab mal in die ersten Kapitel von Akame ga Kill! und Tokyo ESP reingeschaut. Sehen beide ganz viel versprechend und interessant aus. Bei Akame ga Kill! war mir aber gar nicht bewusst das es in einer Fantasy Welt spielt und das es doch weit weniger ernst ist als erwartet.
Achja vor einigen Seiten habe ich noch Love Stage!! als einen Kandidaten genannt in den ich reinschauen wollte. Da war mir aber noch nicht bewusst dass es sich bei dem blonden Charakter um einen Kerl handelt und dass Ganze Shounen Ai ist. (Damn you androgynes Charakterdesign! >_< ) Ich bin dann beim Trailer von der männlichen Stimme erschreckt worden. ;P
Ist jedenfalls von meiner Interessenliste gestrichen. ^^
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Richtiger Akame ga Kill! Trailer!
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
http://randomc.net/2014/06/18/summer-2014-preview/
hier gibt es ne Chart, wann was anläuft
Donnerstag (Tokyo Ghoul, Zankyou no Terror, und Kuroshitsuji: Book of Circus), Freitag (Tokyo ESP), Samstag (Bishoujo Senshi Sailor Moon: Crystal) und Sonntag (Akame ga Kill!) kommen meine... gefällt mir
Ich hoffe die Season wird gut.. brauch was gutes um über den Sommer zu kommen D:
Man könnte auch sagen "drop halt Cpt. Earth, verpasst ja eh nix bei der Serie" und "Psycho Pass kennste schon, ist also das warten auf die BDs leichter".
Naja, droppen wird man eh.. außer man hat gut Zeit. Bin ja persönlich recht stark dran interessiert, ob jemand Minarai Diva subbt. Kann mir nicht vorstellen, dass das auch nur irgendwas sehenswertes wird, aber zumindest Ep1 würd ich mal ausprobieren, wie das ganze herüber kommt. (Wenn auch wohl nicht für die ganzen 60 Minuten.. außer es macht tatsächlich Spaß)
Weil ich weder Lust habe, mehrere Serien im Akkord zu schauen, noch, sie mehrere Tage auf der Festplatte rumliegen zu haben (und nebenbei gespoilert zu werden oder sämtliche aktuellen Diskussionen zu verpassen).Zitat
CE ist toll. Abgesehen von den Mechas. Und bei den zwei genannten Serien halten sich meine Erwartungen eh in Grenzen. Heißt ja auch nicht, dass ich sie auf jeden Fall droppe, sie müssen mich nur mehr überzeugen. Space Dandy hätte ich vielleicht auch weitergeschaut, wenn es nicht am selben Tag wie Zaubereranwälte gelaufen wäre. (Allerdings bereue ich den Drop auch nicht im Mindesten.)Zitat
Der Link war nicht nur für die Ausstrahlungstabelle interessant sondern auch für die Infos zu den startenden Serien.
Die List der Animes in die ich mal reinschauen will ist wieder ziemlich lang, da muss später wieder kräftig aussortiert werden.
Ich stehe nur noch vor der Wahl wie ich Psycho-Pass schauen will. Die alte Version hätte ich schon komplett zur Verfügung und müsste nicht auf die wöchentliche Ausstrahlung warten, außerdem sind ist das halbstündige Format denke ich mal etwas angenehmer zu schauen als die einstündigen Zusammenschnitte. Aber zusätzliche Szenen sind natürlich auch reizvoll. Hmmm
Ich nehme mir ganz fest vor, diese Season tatsächlich was zu gucken.
Problem: Von den 6 Serien, die für mich interessant klingen (DRAMAtical Murder, Fate/Kaleid Liner, Psycho-Pass, Tokyo Ghoul, Tokyo ESP und Zankyou no Terror) kommen 3 am Donnerstag. Tokyo ESP und Tokyo Ghoul stehen aber gerade auf der Kippe was mein Interesse angeht und Dmmd hängt stark von der ersten Folge ab. Ich hab ja die Hoffnung, dass es gut umgesetzt wird - am Budget dürfte es ja wohl kaum scheitern - aber die Chance ist so verflixt gering. Fate fällt wohl eher in die Binge-watching-Kategorie, da ich die Vorlage kenne und die Spannung daher wohl nicht so riesig wird. Zankyou no Terror... kommt drauf an. Könnte ziemlich geil werden, mal gucken.
Unterm Strich läuft es also vorläufig auf Dmmd, ZnT und Psycho-Pass hinaus, die beiden Tokyo-Serien sind auf der Abwarte-Liste.
Sailor Moon fällt definitiv hinten über. Auch wenn ich das Design eigtl. ja verteidigt habe glaube ich nicht, dass ich das länger als 5 Minuten am Stück aushalte.