15
Tokyo Ghoul sieht schon ein bisschen geil aus. Dürfte auch etwa sein, was sich Ranmarus Herz gerade wünscht.
Sieht ok aus.
Zankyou no Terror, KanColle, Hamatora (lol), Glasslip, Rail Wars, Tokyo ESP (hab den Manga gelesen, sehr cool!), Black Butler, Bakumatsu Rock, Yama no Susume und Tokyo Ghoul bis jetzt. Und Sailor Moon, wenn es diesmal wirklich rauskommt (ich glaub immer noch nicht dran).
als ich dir erzählt habe das ich die erste Season geschaut habe warst du entsetzt... D:
Sommer scheint ziemlich mau zu sein.. Black Butler, Tokyo Ghoul und Sailor Moon (das sowieso wieder verzögert wird). Der Rest ist rein vom lesen her meh. Mal sehen was die ersten Folgen dann so ergeben (bin ja diese Season auch auf 6 Animes hängen geblieben was immerhin 2 mehr ist als sonst :P).
Am interessantesten ist vermutlich Hanayamata. Tänze werden viel zu oft sehr miserabel animiert. Mal sehen was Madhouse daraus macht. Super budget werden sie vermutlich nicht haben, aber ich bin seeehr gespannt.
Ansonsten ZUG FAHRN ZUG FAAAHRN.
edit: Was, will wirklich jemand, der keine Fujoshi ist, Black Butler schauen? Ich werde immer wieder überrascht.![]()
Die Sommer Season sieht auf den ersten Blick schon mal viel interessanter als die Jetzige aus. Was aber meiner Meinung nach auch nicht sonderlich schwer ist. ^^'
Interessant find ich: Zankyou no Terror, Sailor Moon Crystal (Hoffnung stirbt wie immer zu letzt), Glasslip (sieht für mich wie das Nagi no Asukara der Sommer Season aus), Tokyo ESP, Shirogane no Ishi Argevollen, Dramatical Murder, Tokyo Ghoul, Bakumatsu Rock und Aldnoah.Zero.
Hoffnungen auf unterhaltsame guilty pleasure Serien der Season: Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Love Stage!!, Shounen Hollywood und Ao Haru Ride
Und ich sekundiere das, was Sölf sagt: Wo ist die zweite Free! Season? .___.
Fand ich auch ein bisschen. ^^ Ist auch von A-1 Pictures und auch wieder ein Originalwerk.Zitat von Maeve
Nicht auf dem Poster, aber sie kommt im Sommer. :>Zitat
--
Sailor Moon (wenn es denn wirklich wirklich läuft), Aldnoah.zero (mit Vorbehalt, der Trailer überzeugt mich nicht wirklich (übrigens, bin ich der einzige, der am Anfang des Trailers dachte, jetzt spielen sie den Imperial March?)), Hamatora und eventuell Zankyou no Terror, ich bin bedient.
Okay, Bakumatsu Rock guck ich auf jeden rein, das klingt total cool.Und Tokyo ESP ist ein DATE, Karl!
Glasslip mal sehen. Tokyo Ghoul kann man auch mal reingucken, und das Bildchen bei Dramatical Murder hat zumindest ein wahnsinnig cooles Charakterdesign. Zankyou no Terror ... mal sehen, wie japanisch es wird. Und sonst achte ich einfach wieder drauf, was hier gut ankommt. ^^
Nachdem ich diese Season ja scheinbar zurecht ausgelassen hab (wenn im Thread eines deutlich wird, dann bloß, dass es diesmal eigentlich keinen "universal acclaim" für irgendwas gibt), scheint die im Sommer wieder interessanter zu werden.
Ach ja, Sailor Moon aus Prinzip auch, wenn's was werden sollte.![]()
Ich finde das bisherige Lineup eher uninteressant. Auf Zankyou no Terror und Glass Lip bin ich gespannt und Space Dandy werde ich bis dahin sicherlich auch geguckt haben, an den Rest habe ich nicht allzu hohe Erwartungen. Was sie aus Yama no Susume machen, interessiert mich ein bisschen, aber wirklich "gut" war die erste Staffel auch nicht. ^^
--
Motherfucker
Seireitsukai no BLADE DANCE. Ich habs gecallt, ich habs gecallt! Ich hab tatsächlich die erste Lite Novel von diesem Schrott gelesen - es ist Standard-Ecchi-Schlock mit ner heftischen Priese Zero no Tsukaima, und die Hauptprotagonistin ist ne typische Shana-Louise-Tsundere. Würde mich nicht wundern, wenn die von Rie Kugimiya gesprochen wird.