-
Held
DRAMAtical Murder - gedroppt.
Sorry, aber die Qualität wird von Mal zu Mal schlechter, und jetzt fangen sie an, die Charakterstories, die eigtl. so 50% der VN ausmachen (und der eigentlich interessante Teil der Geschichte sind), in je einer Folge abzuhandeln. Weil man die Serie ja auch wegen Aoba guckt. Dazu kommt, dass offenbar nicht nur der BL-Kram rauszensiert wird (okay, das war eh klar) sondern selbst die Gore-Elemente. Dazu die verkrüppelte Story und die mieserablen Zeichnungen. Urks. Ne, lass mal.
Persona 4 Golden steht auch kurz davor, denn das zeigt so ziemlich die selben Symptome. Den Endboss des Normal Ends nach 20 Sekunden Screentime oneshotten - ernsthaft? Ameno-Sagiri sah scheiße aus, aber das ist doch etwas herb.
Gott sei dank bleiben Barakamon und Psycho-Pass großartig. Free!! ist weiterhin ganz nett und Zankyou no Terror betrachte ich jetzt einfach ohne Realitätsanspruch. Dann ist's auch wieder spitze. <3
Jetzt gucke ich Fate/Kaleid Liner 2wei weiter und freue mich, dass die wunderbar gut animierte Materialschlacht losgeht. Bazette! <3
Geändert von BDraw (27.08.2014 um 21:12 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln