Akame 08 : Ich hab mit gerechnet, finde es aber etwas unschön. Da Bulat mehr oder weniger ne Mentor Rolle des Protagonisten eingenommen hat, ist sein Tod eben eine nicht allzu seltene Trope. Aber er war einer der "wenigeren" Männer im Cast und auch noch generell ein netter Char, dass es doppelt blöd ist. Die Serie muss echt aufpassen nicht ihren ganzen Charm zu töten. Dachte sich der Autor nachem Anfang, dass es zu schwer ist 7 Chars zu benutzen, und reduziert sie nun mal eben schnell? Kommt mir generell etwas komisch vor. Nightraid existierte ja nun schon ne Weile bevor der Protagonist kam, mit ihren 6 Mitgliedern + Boss, soweit ich das verstanden habe. Und nun mal eben 2 weg, das geht schon eeetwas schnell. Wenn das so weiter geht brauchen die neue Mitglieder. Aber bisher scheint da nur der Gegner aufzustocken. Terror 07 : Man ging die Serie schnell kaputt. Ok, das FBI bzw. die "Polizei" setzt nun also ein Mädchen mit einer Bombe in ein Flugzeug? Das ist gesetzlich SOWAS von nicht erlaubt, ob sie nun was mit dem "Terror" zu tun hatte, oder nicht. Ganz zu schweigen davon, dass sie echt einen Bombenanschlag durchgeführt haben. Hallo? Wenn die echt vom FBI und Polizei sind, dann ist diese Serie echt im Arsch. Also so richtig. Interessant war auch, wie Five das Mädel verdächtig gefunden hat. Da läuft ein Mädel durch den Flughafen und stolpert in Personen rein, weil sie es eilig hat. Im Flughafen hats ja NIE wer eilig, nein! Die MUSS ja verdächtig sein? Oder wie soll ich das verstehen? Gott nee, bitte! Was ist in den letzten beiden Eps passiert? Nozaki-kun 08 : Gewohnt gut.
Geändert von Kiru (26.08.2014 um 08:39 Uhr)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln