-
~
Barakamon 02-04: Nicht so heartwarming und d'aww wie die erste Episode, aber dafür immerhin ausgesprochen lustig und immer noch sehr herzlich. 
Gekkan Shoujo Nozaki-kun 02-04: Ich mag diese Serie unheimlich gern. Der Humor trifft einfach meinen Nerv. Die neuste Folge mit dem Dating-Sim-Spiel, an dessen Ende Nozaki einen BL-Manga zeichnet war einfach super. 
Hanayamata 04: Ein bisschen ernster, das stimmt. Stellenweise war mir das Drama auch ein bisschen zu viel, wobei das Problem eher in den Dialogen steckte ("I want you to be always by my side" etc.) – aber damit kann ich noch gut leben, gibt viel Schlimmeres. Bisher mag ich auch alle Charaktere, nur was aus unserer Miss Student Council President wird bleibt abzuwarten.
Yami Shibai 03-04: Die beiden Episoden waren wieder besser. So etwas will ich haben, wenn ich an Yami Shibai denke. 
Ai Mai Mi S2 02-03: Habe das Gefühl, sie ziehen das Tempo an. Ist noch nicht ganz so schlimm wie bei Teekyuu, aber trotzdem genieße ich die Episoden mehr, die in einem etwas gesitteteren Tempo ablaufen. Lustig ist es aber eigentlich immer, nur etwas mehr Zeit zwischen den Gags hätte ich gern. ^^
Stichworte