-
Held
Tokyo Ghoul 4 : Man stelle sich vor. Jemand landet in wirklich tiefer Kaka. Lebensgefährliche Situation, alles mies, man heult viel rum und co. Dann trifft man doch Leute, die einem helfen, so dass man sich sammeln kann. Diese Leute warnen einen dann vor einer Person, die man besser meiden sollte. Was tut man? Richtig, man denkt sich "lol, wird schon nix passieren, DER IS JA WIE ICH!!!". Es ist eine Sache einen miesen Protagonisten zu haben. Aber diese Folge.. diese Folge hatte so miserables writing, das gibts nicht. Nachdem Ep3 besser war und ich schon die Hoffnung hatte, dass es nun generell besser wird, war das nun direkt die mit Abstand dämlichste Episode bisher.
Terror in Tokyo 3 : Nach der miesen Tokyo Ghoul Folge musste ich was gutes schauen. Und das hier hat nicht enttäuscht. Kann zwar immer noch ordentlich in die Hose gehen, bei dem Mädel bin ich mir z.B. noch so gar nicht sicher ob sie nicht besser einfach nicht existieren sollte, aber das wird sich zeigen.
Tokyo ESP 3 : Die Abrundung des "Tokyo Tages". Mies, aber anders mies als Tokyo Ghoul. Und ich reg mich immer noch auf, wie so eine tolle erste Ep mit so einem Dünnpfiff fortgesetzt wird. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie die mal irgendwann aus diesem Mist hier entstehen soll. Diese Serie. Bah ey. Wenn Ga Rei auch so ein Mist ist, wie diese Serie, dann bin ich froh nie den Manga gelesen zu haben, nachdem ich den Zero Anime geschaut habe.
Locodol 4 : Schwächer als 3, aber immer noch besser als die ersten beiden Eps geht die Serie nett weiter. Die neue im Cast ist vermutlich eher negativ als positiv, aber zumindest nicht soo übel. Vor allem, da die hoffentlich eher im Support landet.
Stichworte