Ergebnis 1 bis 20 von 460

Thema: Anime Sommer Saison 2014 - The Last Pretty Guardian

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, Bakumatsu Rock guck ich auf jeden rein, das klingt total cool. Und Tokyo ESP ist ein DATE, Karl! Glasslip mal sehen. Tokyo Ghoul kann man auch mal reingucken, und das Bildchen bei Dramatical Murder hat zumindest ein wahnsinnig cooles Charakterdesign. Zankyou no Terror ... mal sehen, wie japanisch es wird. Und sonst achte ich einfach wieder drauf, was hier gut ankommt. ^^

Nachdem ich diese Season ja scheinbar zurecht ausgelassen hab (wenn im Thread eines deutlich wird, dann bloß, dass es diesmal eigentlich keinen "universal acclaim" für irgendwas gibt), scheint die im Sommer wieder interessanter zu werden.

Ach ja, Sailor Moon aus Prinzip auch, wenn's was werden sollte.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Okay, Bakumatsu Rock guck ich auf jeden rein, das klingt total cool.
    Ob DEEN es wohl diesmal hinkriegt etwas halbwegs ansehnliches auf die Beine zu stellen?

Ansonsten: Zankyou no Terror und Space Dandy 2 <3 Soviel Shinichiro Watana-Aah. Aaaaah. Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
    Geil.

Ich finde das bisherige Lineup eher uninteressant. Auf Zankyou no Terror und Glass Lip bin ich gespannt und Space Dandy werde ich bis dahin sicherlich auch geguckt haben, an den Rest habe ich nicht allzu hohe Erwartungen. Was sie aus Yama no Susume machen, interessiert mich ein bisschen, aber wirklich "gut" war die erste Staffel auch nicht. ^^

Motherfucker

Seireitsukai no BLADE DANCE. Ich habs gecallt, ich habs gecallt! Ich hab tatsächlich die erste Lite Novel von diesem Schrott gelesen - es ist Standard-Ecchi-Schlock mit ner heftischen Priese Zero no Tsukaima, und die Hauptprotagonistin ist ne typische Shana-Louise-Tsundere. Würde mich nicht wundern, wenn die von Rie Kugimiya gesprochen wird.

Wo ist mein Free! S2? D:

Aber Hamatora und Space Dandy S2.

Und Sailor Moon läuft doch eh erst 2020 an.

Stichworte