Ergebnis 1 bis 20 von 460

Thema: Anime Sommer Saison 2014 - The Last Pretty Guardian

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Barakamon 04: Die Specials zur Serie machen nicht soviel her. Aber die Folge war wieder sehr schön. Alleine schon der Vater mit seinem Boot^^

Sabagebu! 04: Gut, die Folge hat mir wieder gefallen^^ Vor allem Teil A.

Gekkan Shoujo Nozaki-kun 04: Und auch hier wieder eine herrliche Folge. Schöne Ideen und war für so einige Lacher gut.

Akame ga Kill! Theater 01-03: He, ja, die sind ganz witzig^^

Akame ga Kill! 04: Ein paar mehr Infos über die speziellen Waffen und ein ein wenig mehr herausfordernder Kampf.

Aldnoah.Zero 4

Ganz ehrlich.. ich liebe diesen MC! endlich mal jemand der seinen Kopf benutzt! Evtl ist er etwas zu schlau aber trotzdem sehr gut wie er nicht einfach versucht mit Brute Force durchzukommen nur um dann zu verrecken.

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Akame ga Kill! 04: Ein paar mehr Infos über die speziellen Waffen und ein ein wenig mehr herausfordernder Kampf.
    wenig chancen? er war gleichauf mit Akame und hat nur verloren weil er sich auf seinen Illusions Trick verlaßen hat.. natürlich denke ich mal das er keine chance gehabt hätte wenn er aus dem Hinterhalt mit dem Sniper erwischt worden wäre aber im direkten 1on1 dürfte er jedem ebenbürtig sein. Akame hat ja schon vorher erwähnt das sie es mehr oder weniger für unklug hält sich allzusehr auf sein Imperial Arms zu verlaßen was er ja offensichtlich getan hat.

Geändert von Yogofu (28.07.2014 um 18:45 Uhr)

Garo Flowers of Makai 2

qt Ritter? Check

Eine neue Gen des Goldenen Ritters, der weder leicht bescheuert, noch ein Ahnuld ist? Check

Stetig schlechter werdende Kungfu? War zu erwarten.

FEMALE ARMOUR? Check.

Ja, ich bin bereit für diese Saison.

Oh... und Gonza, der Butler der Familie Kouga? Der Schauspieler ist ein Veteran der Pink Movies und hat in Klassikern wie Repeated Rape(1983), Chikan Train: Chin Chin Departure(1984), Time Adventure 5 Seconds till Climax(1984), Welcome to the Ogenki Clinic(1988), Honry Kunoichi Ninja Scroll Virgin Sniper Bishoujou Demonslaying Chronicles(1997), Chikan Bus 2(2002) und Nurse Sex - Stepdad, Stop!(2003) mitgewirkt.

Geändert von Ianus (28.07.2014 um 20:16 Uhr)

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    wenig chancen? er war gleichauf mit Akame und hat nur verloren weil er sich auf seinen Illusions Trick verlaßen hat.. natürlich denke ich mal das er keine chance gehabt hätte wenn er aus dem Hinterhalt mit dem Sniper erwischt worden wäre aber im direkten 1on1 dürfte er jedem ebenbürtig sein. Akame hat ja schon vorher erwähnt das sie es mehr oder weniger für unklug hält sich allzusehr auf sein Imperial Arms zu verlaßen was er ja offensichtlich getan hat.

Fate/kaleid liner Prisma☆Illya 2wei! 3 : Was für ne Episode. All aboard the chu chu train! Die Shiro Sache kam mir aber doch etwas erzwungen vor. Wär vermutlich intelligenter gewesen, die Miyu Szene mit ihm nicht direkt nach der Szene mit Rin, Blondie und "Ilya" zu zeigen. Und das danach.. sowie das davor war. Nujo. Immer diese Ausländer? (Und Mimi ist lewd!)

Akame ga Kill! 4 : Wie Tokyo Ghoul 4 haben wir hier den berüchtigten Fall von "MC Totalausfall". Ja, jag dem toten Mädel nach, während du jemanden arg gefährlichen jagst. Türlich! Könnten die Autoren sich BITTE mal bessere Gründe überlegen, wenn sie gewisse Szenarien erzwingen wollen? Bitte! Der Rest war dann recht typisch gelöst.

Mahouka Koukou no Rettousei 17 : Lol, immer noch nicht vorbei.

Rokujouma no Shinryakusha!? 3 : Ich hab das Ende fast erwartet. Aber die Folge war ganz nett. Weniger Geheule vom Cosplay Girl half.

Hanayamata 4 : Tami ist nicht so wirklich ein Char Typ, den ich mag. Aber die Folge war trotzdem nett und gegen Ende auch durchaus emotional. Nett mal so ne Art Serie zu haben, die so etwas wie nen "Plot" verfolgt, Char Entwicklung benutzt etc. Funktioniert gut. Wobei ich jetzt auch nix gegen Kuchen essen oder Kaffee servieren habe..

Stichworte