Leute, hört auf zu Posten, wenn ich beleidigte Posts von mir gebe xD
Obwohl, nein ... ich freue mich eigentlich über jeden Beitrag ; )
@Grandy:
Harte Kritik ist gute Kritik und deswegen auch immer gerne angenommen! Deine Vorschläge und Fehlersuche hat mir eine Menge an nützlichem Feedback verschafft. Das mit der Aufmerksamkeit ist aber auch ein generelles Problem, aber vielleicht ist dieses Projekt hier auch nicht kantig genug, um wirklich zum "in den Thread schreiben" anzuregen.
@Red-Cube:
Auf keinen Fall ^^
Das gute Stück gebe ich keinem anderem Entwickler in die Hand. Außerdem bräuchte der/diejenige nur einen einzigen Blick auf die Events werfen und hätte dann wahrscheinlich schon keine Lust mehr ^^
Btw. habe ich jetzt schon sehr viele Spiele rumliegen, welche so gut wie fertig sind, muss damit nur endlich mal zu Potte kommen. Da meine Zeit momentan äußerst rar ist, stehe ich also jedes mal vor schwierigen Entscheidungen, wenn ich den Maker öffne: "Welches Projekt nehmen wir denn heute ..."
Hmm ... xD
@caesa_andy:
Gut zu hören, dass es jetzt zumindest optisch einen deutlichen Unterschied gibt ; )
Mit dem technischen Kommentar hast du recht. Bis auf ein paar Bugs, steht das System inklusive Inhalt aber schon fertig da.
Alle genannten Features sind schon komplett eingebaut.
Das einzige was noch fehlt ist das Zerquetschen von Bugs und Balancing, dann wird es rausgehauen.
Beim Sim-Part des Spiels habe ich mich aber seeeeeehr zurückgenommen. Von der Komplexität ist Corridor Raiders nicht vergleichbar mit meinen anderen Sims (S.O.L., Von Händlern und Helden), da bleibt das Spiel simpel.
Gameplaytechnisch ist es schon etwas anspruchsvoller, da es dort so einige Eigenheiten gibt, die auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind.
Allerdings habe ich in meiner internene Version bereits ein nützliches Tutorial verbaut (welches Grandy wohl enorm geholfen hätte ^^).
Abschliesend ein Danke für all die Kommentare - immer wieder gerne!
~ Räb!