Zitat Zitat von Red-Cube Beitrag anzeigen

Ernsthaft? Ich dachte schon die Typen mit Raumanzügen und die Aliens wären selbst gepixelt.
Dann hoff ich mal dass es hält, was es verspricht.
Nicht, dass es keine Ehre wäre, mit MR zusammen zu arbeiten, aber in diesem Fall liegt es tatsächlich daran, dass es für Futuristische Charsets einer doch eher begrenzte Auswahl gibt. Wobei ich inzwischen in Hollow Depths allerdings auf XP-Tallchars umgestiegen bin ... der Helm ist das einzige Element, das noch im Spiel existiert, weil es dazu einfach keine Alternative gab

Zitat Zitat
Eig lustig, da ja schon Betatests laufen und er damit unmöglich zu den Erstellern gehören kann, die große Versprechungen machen und dann nie was fertiges rausbringen! Vllt sind ACE-Spielchen doch nicht so die Krönung wie alle behaupten!? Außer natürlich, sie werden verkauft. Dann müssen sie ja gut sein.
Ich glaube nicht, dass du einen ernsthaften ACE Nutzer finden wirst, der jemals einen solchen Spruch, von wegen "Krönung" reißen würde. Alle maker haben ihre Vor- und Nachteile und als Autor musst du wissen mit welchen davon du leben willst - oder kannst.

Räbbits Spielidee weicht leider zu weit vom Standard ab, als dass ich hier ohne spielbares Material eine Prognose abgeben könnte. Alleine die Sache mit den verschiedenen Schiffen düfte durch Variablen und Switches ein einziger Kampf sein.
Die idee klingt ohne weiteres Interessant, und ich werde das projekt sicherlich weiterhin beobachten. Das Problem bei Sim-Gameplays ist aber einfach, das das System zwar komplex genug sein muss, um zu fordern, gleichzeitig aber zugänglich genug, um den Spieler nicht zu verwirren. Ich bin zwar zuversichtlich, dass WENN es möglich ist, diesen Spagat mit dem maker zu schaffen, Rabbit es hinbekommt. Wo ich allerdings noch so meine Sorgen habe, ist OB es möglich ist. Was ich bisher so an simulationen auf dem maker gespielt habe, war leider nicht wirklich das gelbe vom Ei ... und auch Rabbit's Invasion war - obgleich es zweifelsfrei spaß gemacht hat - doch immer noch Welten davon entfernt, eine Simulation zu sein. Sollte es aber auch wohl gar nicht.