Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Charakterthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Mehr Infos kommen noch. Aber wenn ich keinen Anfang mache, mache ich nie einen Anfang. :P

    Name: Estrella "Estray" LaBelle
    Alter: 5 (praktisch aber 21)
    Rasse: Mensch

    Rolle in der Akademie:
    Estray wollte sich ursprünglich auf Alpha Centauri mit einem Agenten treffen, der auf ex-C-Promis spezialisiert ist und einen Vertrag ausloten, der ihr die Teilnahme am Uranuscamp (zeitgemäße Variante von: Ich bin ein Star, holt mich hier raus) zu sichern. Das Treffen platzte und da das Geld für die Rückreise wegen Estrays schlechtem Umgang mit Geld für billiges Koks verbraten wurde, strandete sie per Anhalter in der Akademie.

    Aussehen: Sehr Geil. Albino, magentafarbene Haare.
    Sprechfarbe: Magenta

    Der frühere Popstar Estray wurde von einem multimedialen Megakonzern auf der Erde im Reagenzglas gezüchtet, um den Menschen in trüben Momenten des Krieges Lächeln in die Gesichter und das Geld aus den Taschen zu zaubern.
    Ihre Stimmbänder besitzen das Genmaterial der exhumierten früheren Megastars Mariah Carey, Miley Cyrus und Zrrrnndrb Blllrg. Ihr Aussehen geht auf eine statistische Datenanalyse zurück, bei welcher aus dem Nutzungsverhalten der Erdbürger in sozialen Netzwerken der kleinste gemeinsamen Nenner herausgefunden werden sollte und somit der attraktivste Mensch aller Zeiten entstehen sollte. Durch neue Verfahren dauerte die Reifung von Estray bis zum Teenager gerade einmal drei Jahre. Einen längeren Reifungsprozess hätte man damals für zu teuer und ethisch nicht tragbar gehalten. Abgesehen davon könnte sich jederzeit das Schönheitsideal der Menschheit ändern.

    Doch nach zwei Jahren makellosen Karriere, die neben der Erde auch zweieinhalb andere Planeten (und deren Monde!) umspannte, packte ein an ihrer Entwicklung beteiligter Biotechniker aus, dass die Algorhythmen, die Estrays Genpool zugrunde lagen, allesamt gefälscht waren. Ein beteiligter Sponsor, ein renommiertes Hautbleichungsunternehmen, häbe darauf gepocht, aus Estray einen Albino zu machen, um seinen Absatz zu steigern.
    Nachdem der Skandal aufgeflogen war, trennten sich sämtliche Sponsoren von Estray und eine glanzvolle Karriere musste auf ihrem Höhepunkt beendet werden. Bis auf eine kleine Fangemeinde und gelegentliche Auftritte beim Galactic Promi Dinner, sind ihr nichts geblieben.

    Doch Estray wird sich alles zurückholen.

    Geändert von Itaju (24.03.2014 um 17:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •