Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Charakterthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Name: Lucreseya "Seya" Maijal
    Rasse: Mensch
    Rolle in der Akademie: Keine. Ursprünglich war sie auf der Durchreise, aber die jüngsten Ereignisse behinderten ihre Abreise.
    Aussehen: Lange, rote Haare, grüne Augen, schwarzer Mantel, schwarzer Rock und schwarze Stiefel. Der Mantel ist immer zu.
    Sprechfarbe: lime

Geschichte:
    "Ich glaube nicht, ich weiß. Wissen ist wichtiger als Glaube. Daher ist es mein Wunsch, die Vergangenheit aller Zivilisationen zu erschießen und mir zu überlegen, wieso wir eigentlich sind. Sag mir, Neray, mein Bruder: Kannst du dies nicht verstehen?"

Lucreseya ist in einer großen Stadt auf der Erde geboren. Ihr Vater war Wissenschaftler und wusste von der Existenz der anderen Rassen. Schon früh wurden Lucreseya Geschichten von den anderen Rassen erzählt. Sie hatte, im Gegenzug zu ihrem Bruder, schon von klein auf großes Interesse an genau diesen Wesen. Nach dem Tod ihres Vaters (sie war zu dem Zeitpunkt 10 Jahre alt) fasste sie den Entschluss, ihr Interesse zu ihrem Beruf zu machen. Sie wollte Wissenschaftlerin werden und alle Rassen, ihre Kultur und Vergangenheit erforschen. Ihr Bruder hingegen fühlte sich zu der Religion der Erdenbewohner hingezogen. Daher waren Seya und Neray in einem endlosen Streit verstrickt. Dieser Streit endete darin, dass Neray im Alter von 18 Jahren sich mit einigen Religionsanhängern gegen Seya stellte, was sie letztlich zur Flucht zwang, weil sie es nicht mehr aushielt, einen so heftigen Streit mit ihrem eigenen Bruder zu haben. So fand Seya zu Ian, einer Person, die Seya ermöglichte, in das All zu reisen.

"Denke immer daran, Lucreseya, es ist deine Aufgabe, den Menschen die Furcht vor den anderen Zivilisationen zu nehmen. Vergiss deinen Bruder. Er hat seinen Verstand an die Kirche verloren. Du, liebe Lucreseya, trittst in die Fußstapfen deines Vaters. Du solltest Stolz auf dich sein, anstatt deinem Bruder nachzuweinen!"

Den Streit mit Neray hat Seya nie verkraftet, da sie ohne ihn gar keine Familie mehr hatte. Ian versucht oft, sie aufzumuntern, was aber oftmals in einer Depression endete. Nach langen Reisen mit Ian verstarb dieser an Altersschwäche und Seya musste voller Trauer alleine reisen. Eines Tages entschied sie sich dann, einen Zwischenstopp in der Jon Grissom Akademie zu machen, weil sie gerade in der Nähe war und dort die verschiedensten Personen sind. Sie war noch gar nicht lange da und schon passierte etwas, was ihre Denkfähigkeit erforderte und ihre Abreise verschob...

Verhalten: Lucreseya ist eine ruhige Person, die keine Angst vor dem Tod hat. Sie würde sogar lieber selbst dem Tod begegnen, als das noch eine Person, die sie mag, stirbt. Am besten würde sie es dennoch finden, eine Lösung zu finden, die keine Toten erfordert. Sie interessiert sich sehr für andere Kulturen, jedoch ist sie meist nur ein Beobachter, anstatt sich neugierig auf andere Wesen zu stürzen.

Geändert von Zirconia (08.04.2014 um 16:33 Uhr)