Zitat Zitat
Ich befürchte, bei Balint macht das nicht allzu viel Sinn, es sei denn, ihr wollt dabei zusehen, wie ein langweiliger Turianer den ganzen langweiligen Tag langweilige Akten mit langweiligen Stempeln versieht und anderes Langweiliges tut.
Aber es gab doch sicher auch Kaffeepausen. D:

Zitat Zitat
So 'ne Art Buddy-Film
*.*
"Hier die Akte von der Büffet-Sache. Alle Zeugen vernommen, alle Blutereien eingedämmt. Kannst sie nachher dem Commander reinreichen. Sag mal, Balint? Du bist zwei Jahre länger als ich an dieser Akademie und im im stempeln *eyebrow wiggle* nun wirklich der Beste. Und du kannst mir ehrlich nicht sagen, welche der Mädels mal mit 'nem Turianer ausgehen würden? Dabei hast du doch so schicke Clanfarben. Pass auf, sonst gründen sie noch einen Fanclub für dich, wenn du zuviel hier rauskommst."

Gesagt getan. Und dann klaut er dem Assistenten zwei Akten mit Oscar-gekrönten Drehbüchern für das nächste Elcor-Stück des Theaterclubs an der Uni und Aufnahmen des Untergangs der Citadel vom Filmclub um den Assistenten bei der Jagd nach ebendiesen ein wenig an die frische Luft zu bringen?

I want.