Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht weil er sonst wegen kompletter Inaktivität sowieso rausgeflogen wäre? Wäre meine einzige Vermutung. :-/
    Ehrlich gesagt ja.
    Nachdem bestätigt wurde das steel nicht mehr wieder kommt, halte ich es für "komisch" die Rolle weiterhin am Leben zu erhalten.
    Gefühlt ist es wie wenn Jemand in einer echten Werwolfrunde aufsteht und den Raum verlässt weil er beispielsweise ins Bett gehen möchte.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich schätze, der Ausgang dieses Rollenspiels wird meinen Verdacht bestätigen, dass bei Werwölfe online die Bösen immer über sind.
    Das ist genau meine Vermutung. Bei einer richtigen Runde hat man die Menschen vor sich und kann ihr Verhalten, ihre Wortwahl, Sprache und Mimik zu lesen und zu deuten. Hier hast du gar nichts.

Außer die Vermutung, dass die welche hier im Forum am lautesten Schreien vermutlich am meisten "Dreck am Stecken haben"

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Außer die Vermutung, dass die welche hier im Forum am lautesten Schreien vermutlich am meisten "Dreck am Stecken haben"
    Das hättet ihr mal am ersten Tag beherzigen sollen, dann hätten wir noch nen Söldner xD.

Zitat Zitat
    Hier hast du gar nichts.
    Eyup. Und wenn du mit Metagaming anfängst, bekommst du ganz schnell die rote Karte.

Aber lassen wir das. Für sowas wird es ja dann einen Afterthread geben.

Gast-Benutzer Gast
    Eyup. Und wenn du mit Metagaming anfängst, bekommst du ganz schnell die rote Karte.

Ach Meta, bekommt oft genug eine virtuell über den Schädel gezogen (Ne, ich sag nur Warsow Competition lieber Duke ), wobei er die logischste Wahl eigentlich ist. Ist der Hauptmann bzw. Commoffizier ein Indoktrinierter schon mal gut für sie und wenn nicht kann ich ihn nach der ersten oder zweiten Nacht, wenn ich davon ausgehen kann, dass er nicht gemeuchelt wird, mit dem Reaperartefakt zu einem indoktrinierten machen, tada 2 Stimmen mehr für die dunkle Seite

@Sir Barett: "Metagaming" hat nichts mit MeTaLeVeL zu tun. Das heißt z.B. aus dem OT Thread hier Schlüsse aufs Spiel selbst zu ziehen.
    Aber davon ab: Magst du den Gedanken mal im RPG selbst ansprechen? Ist ja ein guter Punkt. (hier nützt er nur nicht sonderlich viel... xD )

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    (Ne, ich sag nur Warsow Competition lieber Duke )
    Warsow war jetzt echt das beste Beispiel, das dir eingefallen ist? ^^

So, zu mehr bin ich heute leider nicht im Stande. Danke für die Geduld, Sphynx.
    Ich bin dann morgen nicht da und kann frühestens Abends, eher aber erst Montag wieder posten.

Glaub ja nich, dass wir dich Abknicker da auch nur ein Wort posten lassen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass relxi meinen Beitrag voll geninja'd hat, aber der ist ja schon 40 Minuten her. :'D Ich schreibe deutlich zu langsam.

Zitat Zitat
    Danke für die Geduld, Sphynx.
    Du, kein Thema. Danke dir fürs Bescheid geben. Auf so schöne Posts wartet man doch gern. *freu*

*Riesenkannen Kaffee, Tee und Schoki samt einer Dose Chocolate-Chips-Cookies in den Thread stell*

Zitat Zitat
    Ich schreibe deutlich zu langsam.
    Schneller als ich. Asari-Ninja! Passt aber alles, keine Sorge. <3

@relxi: Les ich da richtig, das Rot verblasst schon wieder? Wird sicher gleich zu Estray-Gedenk-Magenta, wetten?
    Ansonsten muss Iron wohl die Schuhcreme auspacken und sich Tarnung anmalen, wenn er sich auf die Lauer legen will.
    (bei soviel 'Aktivität' erscheint mir ein Forenspiel im Forenspiel aber leider nicht sehr sinnig... wobei sowas wie ne Wörterschlange (also den letzten Buchstaben eines Worts für ein neues Wort benutzen, wer es nicht schafft wird gewählt oder so) sicher machbar wäre.

Ansonsten schaut es für mich so aus, als ob die Reaper nichtmal ihre Indoktri-Dingsda auspacken müssten um zu gewinnen. Wir zerlegen uns sauber selber...

Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    Chaos? Chaos war sein zweiter Vorname!
    Ich musste gerade so lachen. Iron macht ja wirklich immer das, was Niami am meisten entrüstet.
    Der Char ist so cool.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Der Char ist so cool.
    Yep. Schon stark, in so einem Spiel einen Char zu haben, der lustig und sprunghaft ist, aber nicht wie ein billiges Comic Relief rüberkommt.

Er verfolgt dabei unterbewusst die Hofnarren-Taktik: Wer unterhält, wird nicht gepfählt.

Danke. *.*

Zitat Zitat
    @relxi: Les ich da richtig, das Rot verblasst schon wieder? Wird sicher gleich zu Estray-Gedenk-Magenta, wetten?
    Ansonsten muss Iron wohl die Schuhcreme auspacken und sich Tarnung anmalen, wenn er sich auf die Lauer legen will.
    Es war blass, als Omikron noch weggetreten war, und normalisiert sich mit ihrem "Wachwerden".

Zitat Zitat
    Es war blass, als Omikron noch weggetreten war, und normalisiert sich mit ihrem "Wachwerden".
    Oki, danke dir. c:

Wenn du sie magentafarbener haben möchtest, kannst du mehr konfiszierte Mittelchen auftreiben.
    Zitat Zitat
    (bei soviel 'Aktivität' erscheint mir ein Forenspiel im Forenspiel aber leider nicht sehr sinnig... wobei sowas wie ne Wörterschlange (also den letzten Buchstaben eines Worts für ein neues Wort benutzen, wer es nicht schafft wird gewählt oder so) sicher machbar wäre.
    Wir können es einfach als zusätzliche Ingame-Hintergrundaktivität handhaben - einfach beschreiben, was man tut, als wäre man mitten im Spiel, während man das Forenrollenspiel normal weiterbetreibt.
    "...Während Omikron mit zitternder Hand ihre beiden Sechsseiter warf, schilderte sie: "[hier ihre Aussage einfügen]", um dann ihren Satz zu unterbrechen, als ihre Würfel ihr mit einer Doppeleins die Sprache verschlugen, und sie so [was auch immer tun musste]."

Ich habe bei meinem aktuellen Post übrigens nicht einfach entschieden, mit mir selbst weiter zu spielen - MeTa und ich haben uns per PN abgesprochen, nur falls das nicht klar ersichtlich ist.

Zitat Zitat
    Wenn du sie magentafarbener haben möchtest, kannst du mehr konfiszierte Mittelchen auftreiben.
    Ein bisschen Power-Color-Gum für eine Regenbogenzunge findet sich sicherlich. Die Idee mit dem "nebenher" ist gut, dann lassen wir die Würfel mal rollen. :3

@Niami/Balint: Me luvs drama. 'Nuff said.

@Sphynx: Ich hoffe ich hab da aus deinem Post jetzt nichts übersehen, meiner war schon fast fertig, als ich gepostet habe und ich hab noch schnell umgeschrieben. Wenn ich was widersprüchliches entdecke, editiere ich noch!

Stichworte