Das ist genau meine Vermutung. Bei einer richtigen Runde hat man die Menschen vor sich und kann ihr Verhalten, ihre Wortwahl, Sprache und Mimik zu lesen und zu deuten. Hier hast du gar nichts.
Außer die Vermutung, dass die welche hier im Forum am lautesten Schreien vermutlich am meisten "Dreck am Stecken haben"
Eyup. Und wenn du mit Metagaming anfängst, bekommst du ganz schnell die rote Karte.Zitat
Aber lassen wir das. Für sowas wird es ja dann einen Afterthread geben.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ach Meta, bekommt oft genug eine virtuell über den Schädel gezogen (Ne, ich sag nur Warsow Competition lieber Duke), wobei er die logischste Wahl eigentlich ist. Ist der Hauptmann bzw. Commoffizier ein Indoktrinierter schon mal gut für sie und wenn nicht kann ich ihn nach der ersten oder zweiten Nacht, wenn ich davon ausgehen kann, dass er nicht gemeuchelt wird, mit dem Reaperartefakt zu einem indoktrinierten machen, tada 2 Stimmen mehr für die dunkle Seite
![]()
@Sir Barett: "Metagaming" hat nichts mit MeTaLeVeL zu tun. Das heißt z.B. aus dem OT Thread hier Schlüsse aufs Spiel selbst zu ziehen.
Aber davon ab: Magst du den Gedanken mal im RPG selbst ansprechen? Ist ja ein guter Punkt.(hier nützt er nur nicht sonderlich viel... xD )
--
So, zu mehr bin ich heute leider nicht im Stande. Danke für die Geduld, Sphynx.
Ich bin dann morgen nicht da und kann frühestens Abends, eher aber erst Montag wieder posten.
Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass relxi meinen Beitrag voll geninja'd hat, aber der ist ja schon 40 Minuten her. :'D Ich schreibe deutlich zu langsam.
Du, kein Thema.Zitat
Danke dir fürs Bescheid geben. Auf so schöne Posts wartet man doch gern. *freu*
*Riesenkannen Kaffee, Tee und Schoki samt einer Dose Chocolate-Chips-Cookies in den Thread stell*
Schneller als ich.Zitat
Asari-Ninja! Passt aber alles, keine Sorge. <3
@relxi: Les ich da richtig, das Rot verblasst schon wieder? Wird sicher gleich zu Estray-Gedenk-Magenta, wetten?
Ansonsten muss Iron wohl die Schuhcreme auspacken und sich Tarnung anmalen, wenn er sich auf die Lauer legen will.![]()
(bei soviel 'Aktivität' erscheint mir ein Forenspiel im Forenspiel aber leider nicht sehr sinnig... wobei sowas wie ne Wörterschlange (also den letzten Buchstaben eines Worts für ein neues Wort benutzen, wer es nicht schafft wird gewählt oder so) sicher machbar wäre.
Ansonsten schaut es für mich so aus, als ob die Reaper nichtmal ihre Indoktri-Dingsda auspacken müssten um zu gewinnen. Wir zerlegen uns sauber selber...![]()
Er verfolgt dabei unterbewusst die Hofnarren-Taktik: Wer unterhält, wird nicht gepfählt.
Danke. *.*
Es war blass, als Omikron noch weggetreten war, und normalisiert sich mit ihrem "Wachwerden".Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Wenn du sie magentafarbener haben möchtest, kannst du mehr konfiszierte Mittelchen auftreiben.
Wir können es einfach als zusätzliche Ingame-Hintergrundaktivität handhaben - einfach beschreiben, was man tut, als wäre man mitten im Spiel, während man das Forenrollenspiel normal weiterbetreibt.Zitat
"...Während Omikron mit zitternder Hand ihre beiden Sechsseiter warf, schilderte sie: "[hier ihre Aussage einfügen]", um dann ihren Satz zu unterbrechen, als ihre Würfel ihr mit einer Doppeleins die Sprache verschlugen, und sie so [was auch immer tun musste]."
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich habe bei meinem aktuellen Post übrigens nicht einfach entschieden, mit mir selbst weiter zu spielen - MeTa und ich haben uns per PN abgesprochen, nur falls das nicht klar ersichtlich ist.![]()
Ein bisschen Power-Color-Gum für eine Regenbogenzunge findet sich sicherlich.Zitat
Die Idee mit dem "nebenher" ist gut, dann lassen wir die Würfel mal rollen. :3
@Niami/Balint: Me luvs drama. 'Nuff said.![]()
@Sphynx: Ich hoffe ich hab da aus deinem Post jetzt nichts übersehen, meiner war schon fast fertig, als ich gepostet habe und ich hab noch schnell umgeschrieben. Wenn ich was widersprüchliches entdecke, editiere ich noch!