Haaalt Stop! Nicht ohne mich! Ich bin sowas von dabei ^^
So, habe mal Spam-Mails an alle nur halbwegs vorstellbaren potentiellen Mitspieler rausgeschickt, vielleicht bringt das ja den ein oder anderen ins Boot.
JAWOLL!Zitat
Genial Nico, echt toll, dass du dabei bist.
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich würde gerne teilnehmen.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Würde ich gerne, wenn mir
a) das Setting zusagen würde und
b) Zeit keine Rolle spielen würde
A) Ich hab bisher noch nie etwas mit Mass Effect zu tun gehabt, und habe auch nicht das Bedürfnis, von Leuten wegen irgendwelchen komischen Kommentaren meines hypothetischen Charakters in mein Weinglas uriniert zu bekommen.
B) Ich hab blöderweise noch gefühlt 10000 Praktika vor mir und nebenbei noch einiges Andere zu tun und würde daher sowieso nur inaktiv werden.
Ich überlege es mir aber, Zeit genug sollte ja noch sein.
Breaking News: PNs kann man auch an Leute schreiben, die offline sind.Zitat von Nonsense
Okay. da wollte ich eigentlich auch was einwenden, musste aber einsehen, dass du Recht hast. Wir haben echt noch nie zusammen ein Forenrollenspiel bestritten, was ein Jammer!Zitat von Nonsense
Werden wir sehen. Außerdem bin ich, glaub ich, nicht weiblich genug für einen weiblichen Charakter. Oder, um es korrekter auszudrücken: Bis jetzt halte ich mich für unfähig, mich in einen weiblichen Charakter hineinzuversetzen und diesen zu spielen.Zitat von Nonsense
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (24.03.2014 um 19:29 Uhr)
Soll mir der Fakt, dass mein Name noch immer nicht in der Spielerliste ist, irgendetwas sagen?
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
So, ich hab dann jetzt auch meinen Charakter, Ich hoffe, das passt so irgendwie ins Setting.
Die Sprechfarbe editiere ich noch, wenn ich eine passende gefunden habe![]()
--