Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

  1. #161
    Mir ist es egal.

    Es sollte um die Leute gehen, die noch nicht abgestimmt haben. Wenn das der Fall ist, weil sie keine Zeit hatten, sollten sie zusätzliche Zeit bekommen. Wenn das der Fall ist, weil sie keine Stimme abgeben wollen, dann braucht es auch keine zusätzliche Zeit.

  2. #162
    Da ich aus dem bisherigen RP-talk nicht mehr in die Situation komme, irgendwen, oder irgendwas zu wählen, werde ich nicht abstimmen.

  3. #163
    Zitat Zitat
    Da ich aus dem bisherigen RP-talk nicht mehr in die Situation komme
    Würde da ein Tag mehr nicht helfen? Es geht doch darum abzustimmen, das rp ist weniger wichtig. Hm.

  4. #164
    Wie immer ihr wollt, ihr könnt auch sonst gerne "in der Nacht" weiterspielen, die Entscheidungen werden eh im Hintergrund getroffen und die entsprechenden Leute melden sich per PN.

  5. #165
    Ist in Ordnung so, gerade da Salariner eh kaum Schlafen müssen. ^^

    Edit:
    Wo bleiben unsere "Ich bin wählen gegangen!"-Buttons? Immerhin soll eine galaktische Föderation Demokratie befürworten und für Wahlen werben! Auch wenn es sich "nur" um einen Kommunikationsoffizier handelt.

    Geändert von relxi (10.04.2014 um 22:16 Uhr)

  6. #166
    Okay, dann mache ich dicht.
    Bitte alle nachtaktiven Rollen bei mir melden!

  7. #167
    Da ich irgendwie grad keinen Überblick habe: Wer ist denn jetzt der Komm-Offizier? Balint?

  8. #168
    Da der Verein Reaperfreunde SV noch ein bisschen braucht, zähle ich grade die Stimmen.
    Wenn ich das richtig sehe und die unterstrichenen Namen richtig zähle, dann hat Balint mit drei Stimmen gewonnen.
    Abgestimmt haben 11 Personen (Dennis, Lynx, Barret, Layana, Blackrose, relxi, Meta, Sphynx, Zirco, Shinnie, DSAZocker)

  9. #169

    Gast-Benutzer Gast
    "Während der "Nacht" vergeht keine Zeit" , wie genau darf ich das verstehen? Heißt das, wir können ganz normal weiter RP machen oder warten wir bis die Spielleitung entsprechend sich meldet und im Anschluss geht es dann mit dem nächsten Tag weiter.

    Bezüglich NPCs wie wird das nun gehandhabt, okay das mag nun etwas kleinlich klingen, aber es passt halt in meinen Augen nicht zusammen wenn die VI von 16 Individuen spricht und dann der eine oder andere noch weitere Stationsbewohner (npc) in das geschlossene Areal integriert. Also ich finde es nicht schlimm, es bringt mich persönlich nur ab und an kurz aus der Geschichte weil mir so kleine Unstimmigkeiten halt auffallen.

  10. #170
    Ich bezweifle, dass abseits der VI (oder anderen VIs) NPCs mit dabei sind, zumindest nicht, so lange wir in dem Teilbereich "Orion-Hall" eingesperrt sind (wenn sich das denn noch ändern sollte).

  11. #171
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    "Während der "Nacht" vergeht keine Zeit" , wie genau darf ich das verstehen? Heißt das, wir können ganz normal weiter RP machen oder warten wir bis die Spielleitung entsprechend sich meldet und im Anschluss geht es dann mit dem nächsten Tag weiter.

    Bezüglich NPCs wie wird das nun gehandhabt, okay das mag nun etwas kleinlich klingen, aber es passt halt in meinen Augen nicht zusammen wenn die VI von 16 Individuen spricht und dann der eine oder andere noch weitere Stationsbewohner (npc) in das geschlossene Areal integriert. Also ich finde es nicht schlimm, es bringt mich persönlich nur ab und an kurz aus der Geschichte weil mir so kleine Unstimmigkeiten halt auffallen.
    Ich hatte es so verstanden, dass Aktionen und Gespräche noch zu Ende gebracht werden können und so, aber ansonsten eigentlich nichts mehr passiert. Irgendwo muss ja auch noch Platz für den Zeitraum sein, in dem die Indorktrinierten ihr Opfer finden (das Gespräch mit der VI passiert wohl erst danach).
    Oh, das was Dennis sagt ergibt eigentlich viel mehr Sinn.

    Das mit den NPCs habe ich mir auch schon gedacht~ Wäre eigentlich schon unlogisch, da jetzt irgendwo noch welche einzubauen.

    Geändert von Lynx (11.04.2014 um 13:17 Uhr)

  12. #172
    Ich verstehe es wiederum eher so, dass keine "Ingame"-Zeit vergeht, wie bei den Werwölfen, wo dann ja "Nacht" ist, in der nix passiert.

  13. #173
    Genaugenommen ist es so dass ihr ruhig einfach weiterspielen könnt um euch auf das RP zu konzentrieren.
    Ich werde dann die Ergebnisse der Nacht - wenn vorhanden - reinposten und davor etwas schreiben wie "2 Stunen später", jedoch keinen eurer Chars einbauen, einfach weil es unfair wäre zu behaupten dass ein bestimmter Char zuerst die Leiche findet weil er dann in den Fokus fürs "hängen" rücken würde.

    Als NPCs gibt es nur die VI, aber die hat nichts zu sagen, das Rollenspiel geht wie gesagt vor allem um euch Spieler und euer RP und weniger um die Umwelt.

  14. #174
    Mir ist gerade ne wichtige persönliche Sache dazwischen gekommen, weshalb ich vorerst bis nächste Woche nur das Nötigste posten kann. Bitte habt Verständnis.

  15. #175
    Das ist kein Problem, mach einfach was du kannst, kein Stress.

  16. #176
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade ne wichtige persönliche Sache dazwischen gekommen, weshalb ich vorerst bis nächste Woche nur das Nötigste posten kann. Bitte habt Verständnis.
    Bei mir ist es ähnlich. Ich finde momentan einfach nicht die Zeit dazu zu posten, sorry

  17. #177
    Dann... nehmen wir doch n bisschen Gas weg und lassen die Phasen ein bisschen länger laufen, oder?

  18. #178
    Ich bin dafür. Das würde auch ein wenig den Aktualisierungsdruck dämpfen.

  19. #179
    Viel Zeit für RP ist immer gut.

  20. #180
    Erstmal schön den Start des ersten Tages verpennen~ Dann mal frohes RPen am ersten Tag uns allen ^^.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •