Hätte schlimmer sein können - wir hätten Vorcha dabeihaben können.![]()
"Während der "Nacht" vergeht keine Zeit" , wie genau darf ich das verstehen? Heißt das, wir können ganz normal weiter RP machen oder warten wir bis die Spielleitung entsprechend sich meldet und im Anschluss geht es dann mit dem nächsten Tag weiter.
Bezüglich NPCs wie wird das nun gehandhabt, okay das mag nun etwas kleinlich klingen, aber es passt halt in meinen Augen nicht zusammen wenn die VI von 16 Individuen spricht und dann der eine oder andere noch weitere Stationsbewohner (npc) in das geschlossene Areal integriert. Also ich finde es nicht schlimm, es bringt mich persönlich nur ab und an kurz aus der Geschichte weil mir so kleine Unstimmigkeiten halt auffallen.
Ich bezweifle, dass abseits der VI (oder anderen VIs) NPCs mit dabei sind, zumindest nicht, so lange wir in dem Teilbereich "Orion-Hall" eingesperrt sind (wenn sich das denn noch ändern sollte).
Ich hatte es so verstanden, dass Aktionen und Gespräche noch zu Ende gebracht werden können und so, aber ansonsten eigentlich nichts mehr passiert. Irgendwo muss ja auch noch Platz für den Zeitraum sein, in dem die Indorktrinierten ihr Opfer finden (das Gespräch mit der VI passiert wohl erst danach).
Oh, das was Dennis sagt ergibt eigentlich viel mehr Sinn.
Das mit den NPCs habe ich mir auch schon gedacht~ Wäre eigentlich schon unlogisch, da jetzt irgendwo noch welche einzubauen.
Ich verstehe es wiederum eher so, dass keine "Ingame"-Zeit vergeht, wie bei den Werwölfen, wo dann ja "Nacht" ist, in der nix passiert.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Genaugenommen ist es so dass ihr ruhig einfach weiterspielen könnt um euch auf das RP zu konzentrieren.
Ich werde dann die Ergebnisse der Nacht - wenn vorhanden - reinposten und davor etwas schreiben wie "2 Stunen später", jedoch keinen eurer Chars einbauen, einfach weil es unfair wäre zu behaupten dass ein bestimmter Char zuerst die Leiche findet weil er dann in den Fokus fürs "hängen" rücken würde.
Als NPCs gibt es nur die VI, aber die hat nichts zu sagen, das Rollenspiel geht wie gesagt vor allem um euch Spieler und euer RP und weniger um die Umwelt.![]()
Mir ist gerade ne wichtige persönliche Sache dazwischen gekommen, weshalb ich vorerst bis nächste Woche nur das Nötigste posten kann. Bitte habt Verständnis.
--![]()
Dann... nehmen wir doch n bisschen Gas weg und lassen die Phasen ein bisschen länger laufen, oder?
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich bin dafür. Das würde auch ein wenig den Aktualisierungsdruck dämpfen.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich schau, dass sich Morgen Abend auch Marmercus mal wieder zu Wort meldet. Die Tage sind grade etwas vollgestopft.
Wie schaut es eigentlich an den Feiertagen aus, verlängern wir den Tag dafür oder steht RP mäßig die Zeit "still" oder geht es ganz normal weiter?
Normalerweise sollte alles ganz normal weitergehen.
Ich wollte aber ohnehin vorsichtig nach einer Verlängerung fragen. Zum einen, weil die Situation RP-mäßig immer noch am Anlaufen ist (und ich eigentlich gerne die dramatische Verkündung, dass wir ohne Toten tatsächlich jemanden umbringen sollen, ausgespielt hätte), und zum anderen weil ich die Abstimmung gerade am ersten Tag auch relativ wichtig finde und der Zeitplan von vielen grade so knapp bemessen ist. Es wäre schon schön, wenn alle irgendwie die Gelegenheit hätten, eine Stimme abzugeben und möglicherweise hätte Itaju dann z.B. auch wieder Zeit, seine noch ein bisschen zu begründen.
Gegen eine Verlängerung hätte ich auch nichtsIrgendwie läuft das RP ja allgemein noch ziemlich schleppend (andererseits bin ich aber auch froh, nicht gleich zwei Seiten neue RP-Posts lesen zu müssen, wenn ich mal nen Tag lang nicht reingeschaut habe^^), da wäre es unklug in einer Hau-Ruck-Aktion bis heute Abend noch von allen eine Stimme zu fordern.
--
Wir können sehr gerne verlängern, jedoch bin ich von Donnerstag Abend bis Sonntag auf einer LAN, d.h. wir können das RP bis Sonntag verlängern und dann Nacht 2 machen oder bis Donnerstag spielen und dann Nacht 2 in Abwesenheit meinerseits machen, haben also eine 3tägige Nacht.
Was ist euch lieber?
Ich würde bis Sonntagabend bevorzugen; Familie, Freunde und so ;-)
Ich wäre auch für Verlängerung bis Sonntag Abend. Dann haben alle genug Zeit auch während der Ostertage mal noch 1-2 Posts zu machen. Und wir müssen nicht 3 Tage warten, bis sich wieder was tut![]()
--