Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    Chaos? Chaos war sein zweiter Vorname!
    Ich musste gerade so lachen. Iron macht ja wirklich immer das, was Niami am meisten entrüstet.
    Der Char ist so cool.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Der Char ist so cool.
    Yep. Schon stark, in so einem Spiel einen Char zu haben, der lustig und sprunghaft ist, aber nicht wie ein billiges Comic Relief rüberkommt.

Er verfolgt dabei unterbewusst die Hofnarren-Taktik: Wer unterhält, wird nicht gepfählt.

Danke. *.*

Zitat Zitat
    @relxi: Les ich da richtig, das Rot verblasst schon wieder? Wird sicher gleich zu Estray-Gedenk-Magenta, wetten?
    Ansonsten muss Iron wohl die Schuhcreme auspacken und sich Tarnung anmalen, wenn er sich auf die Lauer legen will.
    Es war blass, als Omikron noch weggetreten war, und normalisiert sich mit ihrem "Wachwerden".

Zitat Zitat
    Es war blass, als Omikron noch weggetreten war, und normalisiert sich mit ihrem "Wachwerden".
    Oki, danke dir. c:

Wenn du sie magentafarbener haben möchtest, kannst du mehr konfiszierte Mittelchen auftreiben.
    Zitat Zitat
    (bei soviel 'Aktivität' erscheint mir ein Forenspiel im Forenspiel aber leider nicht sehr sinnig... wobei sowas wie ne Wörterschlange (also den letzten Buchstaben eines Worts für ein neues Wort benutzen, wer es nicht schafft wird gewählt oder so) sicher machbar wäre.
    Wir können es einfach als zusätzliche Ingame-Hintergrundaktivität handhaben - einfach beschreiben, was man tut, als wäre man mitten im Spiel, während man das Forenrollenspiel normal weiterbetreibt.
    "...Während Omikron mit zitternder Hand ihre beiden Sechsseiter warf, schilderte sie: "[hier ihre Aussage einfügen]", um dann ihren Satz zu unterbrechen, als ihre Würfel ihr mit einer Doppeleins die Sprache verschlugen, und sie so [was auch immer tun musste]."

Ich habe bei meinem aktuellen Post übrigens nicht einfach entschieden, mit mir selbst weiter zu spielen - MeTa und ich haben uns per PN abgesprochen, nur falls das nicht klar ersichtlich ist.

Zitat Zitat
    Wenn du sie magentafarbener haben möchtest, kannst du mehr konfiszierte Mittelchen auftreiben.
    Ein bisschen Power-Color-Gum für eine Regenbogenzunge findet sich sicherlich. Die Idee mit dem "nebenher" ist gut, dann lassen wir die Würfel mal rollen. :3

@Niami/Balint: Me luvs drama. 'Nuff said.

@Sphynx: Ich hoffe ich hab da aus deinem Post jetzt nichts übersehen, meiner war schon fast fertig, als ich gepostet habe und ich hab noch schnell umgeschrieben. Wenn ich was widersprüchliches entdecke, editiere ich noch!

@Lynx: Schaut gut aus, imho. Mir wars nur wichtig, deine/Niamis Theorie mit dem "anhängen" aufzunehmen. Durch Magie ist Iron da jetzt selber draufgekommen und ich habs selber mal im letzten Absatz erwähnt. Interessant aber, das Niami ständig Balint und allen andren sagt, das Iron wichtig ist (wtf xD ) aber ihm das nicht sagen kann. Ich glaub nach "Wenn Iron stirbt, sterben wir alle." hängt seine Kinnlade irgendwo in seiner Schulterpartie. (mir fällt aber grad nichts schlagfertigeres ein als "Das is' doch mal 'ne Anmache. Hui!" das lass ich lieber x,D ) ooc denke ich auch, das es richtig eng wird und jede Stimme wichtig ist. Blöd nur das Niami die letzten beiden Tage Ken'Jango gewählt hat, das hilft leider nicht wirklich beim einschätzen von ihr. (oder beim suchen nach den echten Bösen...)

@Omikron: Sagst du noch was dazu, wieso du Balint gewählt hast? Ich habs ja ein wenig begründet, aber tatsächlich stammt 20% davon aus meiner "der Hauptmann wird sicher irgendwann indoktriniert" Theorie...

@all: Ich setze übrigens 10 Postings aus meinem Counter darauf, das kein Turianer böse ist...

Oh man, ich finde die Dynamik im Spiel gerade einfach zu gut - von Politsatire über Liebesdramen bis hin zu spontaner Action ist alles dabei.

Jap. Explosionen sind immer gut. Endlich kann Iron mal so tun als wüsste er was besser. x,D

Aber was die Dynamik angeht entzieht sich mir immer noch wieso Niami + Balint so sicher sind das Iron unschuldig ist. Ich würd' ihn ja rein spieltechnisch wählen, weil er nur Blödsinn macht. Aber wegen der Turianer-Dingens: Den Zufall kann man spieltechnisch doch sicher mit "Immunität der Rasse" auslegen oder so.

So noch zwei Tage. MeTaLeVeL, Lynx wann habt ihr vor zu wählen? Freitag bin ich nur morgens da und eure Stimmen sind mir (wie die aller andren auch) sehr wichtig um..äh.. Feiniustierungen vorzunehmen.

Stichworte