Nachdem ich nun doch ein wenig zuviel Zeit ins Ausrüstung basteln gesteckt habe, habe ich Shallisteras Seite soweit abgeschlossen. Finde es ein wenig schade, das es keine Charakterenden mehr gibt aber dann muss ich mir immerhin die Teile des Ende, die immer gleich sind, nicht so oft ansehen^^ Das Endgame Save behalte ich aber vorsichtshalber, für den Fall, das ich eine dort erhältliche Trophy übersehen habe. Nach dem Endboss habe ich noch fix alles verkauft, auch wenn dabei nur 36k Cole rausgesprungen sind. Scheinbar gibt es diesmal ein Haufen Zeug, was nicht verkaufbar ist, denn leer war der Container nicht. In der Zwischenzeit hatte ich schon durch normales Spielen etwas mehr als 200k angehäuft, also wird mir im NG+ auf jeden Fall nicht das Geld ausgehen .
Hab es mit Shallotte immerhin bis ins 6te Kapitel geschafft, aber da ich nun erstmal wieder keine Zeit zum weiterspielen habe, wird Platin noch eine Weile auf sich warten lassen. Und Mutti ist wirklich klasse
Wobei mich das viele Geld ein wenig in die Falle gelockt hat im NG+. Wenn man eine Task bekommt, dass man 2000 Cole sparen soll, dann muss man auch wirklich 2000 Cole zusätzlich anhäufen, egal wieviel Geld man vorher hat. Das habe ich in dem Moment zuerst gar nicht richtig begriffen, da aufgrund der hohen Summe der Balken voll aussah aber in Wahrheit bei 99% hing. Nachdem ich dann ein paar Läden leergekauft hatte, ist es mir dann aufgefallen und ich durfte erstmal nun 7000 Cole sammeln, um weitermachen zu dürfen. Ja ja, der Fluch des Geldes^^