Bei den Schatzkisten hängt es vom Typ ab. Also manche kann man immer wieder öffnen, andere nur einmal, auch wenn der Loot trotzdem nicht wirklich besser ist. Glaub die Kisten die sich immer wieder auffüllen hatten ein eher helleres Braun während die einmal Kisten dunkler waren? Bin mir nicht sicher, aber man kann die Truhen also ruhig während der Story öffnen. Danach gibt es immer noch genug, die sich wieder auffüllen, um die Task abzuschließen.

Dem Gesamtbericht widme ich nie viel Aufmerksamkeit, aber falls die Task zum Hauptpunkt gehören (also die Task, die Punkte geben, um die Free Time zu beenden) nehme ich mal an, dass die einfach alle als completed abgeharkt werden, sobald man die notwendigen Punkte erreicht hat.

Und 50 Leder? Wow, das ist schon ne ordentliche Menge, vor allem am Anfang. Kann man zwar in ein paar Gebieten auch über das Relic Event abstauben aber trotzdem. Das Leben ist hart, wenn der Charakter arm ist^^ Shallistera ist da ein wenig besser situiert

Hab inzwischen auch mein erstes Ende erspielt Dummerweise habe ich vergessen einen extra Save nach dem Endboss anzulegen, weswegen ich jetzt für weitere Endings erst wieder den Endboss umhauen müsste. Da bastle ich lieber noch ein wenig an der Ausrüstung, denn der Kampf war verdammt knapp. Diesmal gibt es beim Abschluss aber keine extra Geldbelohnung wie bei Escha. Ist im Endeffekt aber auch nicht nötig. Geld spielt zum Ende hin gar keine Rolle mehr.

Wie sich auch herausgestellt hat, war der fiese Boss vorher wirklich so halb optional. Man muss ihn nicht besiegen, aber er steht halt genau an der Stelle, wo die Story weitergeht. Also wird man beim ersten Mal zwangsläufig von ihm umgehauen. Wenn man danach wieder hingeht taucht er aber nicht wieder auf und man kann einfach weiter gehen. Ein drittes Mal war ich jetzt noch nicht wieder an der Stelle, also vielleicht gibt es nur die eine Chance ihn zu besiegen? Ist aber trotzdem eine sehr seltsame Stelle. Bin ja auch nur wieder da hingegangen, weil ich einfach keinen anderen Ort gefunden habe, wo es weitergehen könnte. Die Beschreibung des Task hilft da ja auch nicht weiter. Während es bei Escha immer noch ein schönes Ausrufezeichen über dem Gebiet gab, gibt es jetzt ein paar Task, wo es gar keine Markierung gibt, die einem anzeigt wo man hin müsste. Für optionale Task mag das ok sein, aber doch bitte nicht für die Story.