Nun, dass Progress während der Story-Phase nicht gezählt wird, hab ich gestern schmerzhaft mitbekommen. Ansonsten hätte ich mal eben eine Billionen Dinger erledigt. Was mich zu einer Frage bringt: Füllen sich Schatzkisten eigentlich wieder auf, wo nun nur noch Crap drin ist? Da man ja denke ich die meisten Gebiete während der Story als erstes besucht, wo man dann Schatztruhen findet, würde ich die ja immer öffnen, wenns nicht zählt. Wär irgendwie dämlich, so könnte ich die Tasks, die mich Kisten öffnen lassen wollen, ja nie erfüllen außer wenn ich die Schatzkisten extra zu lasse.
Worüber ich mir nicht so sicher bin ist hingegen die "completed" Phase, wenn man zum nächsten Chapter gehen kann. Ich hatte am Ende von Chapter 1 im Gesamtbericht ein Task completed, wo in den Details aber noch sowas ala "3/5" und "6/10" stand, also als wäre es noch nicht komplett. Und das Ding hab ich glaub ich auch nicht in der Free-Time Phase beendet, sondern eben nur angefangen, und ich hab das Chapter nicht direkt beendet, sondern noch 1-2 Dinge gemacht. Hmm..
Ansonsten gehts langsam voran. Mutti war so nett und hat Arbeit für ihre tolle Tochter Shallotte besorgt! Sie muss nur 50 Leder für wen abliefern.
50
Leder.
Forced Smile: No problem mom. Thank you! I'll.. be doing that whenever I've time...
.
.
.
Ja, es ist ein life-task. Nein ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Dieses Spiel ist so gut mit dem "role-playing". Der Spieler fühlt sich bei so etwas exakt genau so beschissen wie die Protagonistin.50. Leder. Ich weiß, optional und so, aber das kommt von Mutti.