So, bin Kapitel 4 und hab die Waffen und Rüstungen bei Miruca auch aufgewertet. Chars sind Level 30, Horuma hab ich auch, aber den blöden Giftfuzzi (der so aussieht wie sonst der große blaue) krieg ich nicht klein. Der vergiftet grundsätzlich erstmal mit Erstangriff alle und haut dann auch dermaßen Schaden raus, teils mehrfach hintereinander, dass alle sehr schnell tot sind.
Mehrfach versucht, mehrfach gefrustet -.-

Und wie benutzt man die Gauge-Leiste da oben für die Spezialangriffe? Alle haben einen, aber die Leiste wird voll, leert sich wieder etc. nur benutzen kann ich sie nicht und weder unter Hilfe noch im Handbuch ist irgendeine Erklärung dazu. Unter Skills finde ich auch keine Sonderangriffe und ich denke fast, das Teil könnte mir helfen den Giftheini auf die Bretter zu schicken, der nervt nämlich langsam.

Und ärgerlich ist, dass in den ersten Kapiteln, wo man noch kaum Gold hatte, ein Alchi-Buch für 3500 angeboten wurde, jetzt aber, wo ich das Gold mehrfach zusammen hätte, hat keiner meiner Händler das mehr im Angebot >_<