mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. #21
    Ich würde bezweifeln, dass männliche Protagonisten die Spiele besser machen würden. Und dafür gibts ja schon genug andere Spiele. Ich hätte zwar auch nichts gegen einen älteren Cast und weniger Niedlichkeit, aber das wird in Atelier glaube ich nicht passieren. Vielleicht mal in einer anderen Reihe aber wer weiß ob dafür im jap. Markt genug Bedarf wäre bzw. die Entwickler einen sehen. Da habe ich es lieber, wenn sie weiterhin ihr Konzept verfeinern.

    Ich habe allerdings nicht das Gefühl, dass man die neuen Spiele ohne Alchemie durchspielen könnte. Sicher, mit Alchemie wird vieles leichter, aber es gibt doch immer wieder Bosse und Gegner die selbst mit Alchemie einen ein wenig ins Schwitzen bringen. Und ich rede hier nicht von Bossen, die erst spät im Spiel auftreten oder optional sind. Auch wenn man das System dafür bei weitem nicht ausreizen muss. Sicherlich könnten sie die Alchemie etwas komplexer gestalten oder mehr damit machen, aber soweit ich mich erinnere wollen sie es lieber einfach halten. Würde mir da also erstmal nicht so viele Hoffnungen machen.
    Und aus Neugier: Auf welche anderen Titel beziehst du dich denn, Kiru?

  2. #22
    Zitat Zitat
    Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea, the next main installment in the Atelier series, is scheduled for March 10 on PlayStation 3.
    http://www.siliconera.com/2014/11/07...uvgawPs6S6w.99


  3. #23
    Ich hoffe echt, dass Tecmo Koei langsam ihre Lokalisierungen in Griff bekommt. Ar Nosurge lässt mich aber übles erwarten. Nicht untertitelte Video-Sequenzen sind da noch das kleinste Problem. Vielleicht gibts ja dieses mal auch keine dieser Szenen, dann gibts zumindest das Problem nicht. Frag mich echt, wie es so schwer sein kann Untertitel in Videos einzubinden. In Kämpfen kann ichs ja noch ein wenig verstehen, auch wenns da eigentlich auch Standard sein sollte. Aber Videos?

  4. #24
    Ar Nosurge hat wirklich eine tolle Lokalisierung, vor allem, weil die Übersetzer sich anscheinend nicht entscheiden konnten, wie einige Charaktere/Orte heißen. Jill/Zill? Korzal/Corsal? Quantave/Quanturv? Oh. Mann.

    Atelier Shallie habe ich mittlerweile durch und es hat mich ca. 21 Stunden gekostet. Die grünhaarige Shallie gefiel mir eigentlich besser, aber ich habe dann doch mit der anderen gespielt, weil ihre Geschichte interessanter klang. Überhaupt lohnt es sich diesmal, mit beiden Charakteren immerhin die ersten 4 Kapitel zu spielen, weil sie sich in der Zeit so gut wie nicht begegnen. Die Handlung fand ich vom Unterhaltungswert ungefähr so wie in Esha & Logy, also schwächer als in Ayesha, die irgendwie ein einen stärkeren roten Faden hatte (hier rennt man erstmal herum, um dann irgendwann herauszufinden, woraus das Spiel hinauslaufen wird).

    Sehr toll: Die Zeit wurde abgeschafft. Das Spiel spielt sich dadurch ganz anders und man kann auch mal ein wenig durch die Gegend reisen, nach stärkeren Gegnern suchen usw. Leider merkt man so irgendwann aber auch, dass es nicht zuviel zu entdecken gibt. Es läuft nun so, dass man zuerst pro Kapitel die Hauptmissionen erfüllen muss und danach zusätzliche Nebenmissionen, die aber nichts zur Handlung beitragen, aber dafür sorgen, dass du das nächste Kapitel anfangen kannst. Außerdem gibt es noch ... Neben-Nebenmissionen, die aber nur dazu da sind, Status- und Alchemiewerte zu erhöhen. Na ja, man macht quasi so etwas wie in Escha/Logy, nur dass das Erfüllen von Aufgaben im inneren Viereck nun wirklich wichtig unumgänglich ist.
    Die Notwendigkeit, irgendwelche Missionen erfüllen zu müssen halte ich noch nicht für absolut ideal, aber dennoch für eine 100%ige Verbesserung im Vergleich zu den Vorgängern.

    Der Burst-Modus in Kämpfen ist ansonsten noch neu und erlaubt, dass man Angriffe miteinander verlinkt, inkl. stärkerem Spezialangriff am Ende. An sich gefiel mir das auch gut, nur wird Alchemie dadurch ziemlich unwichtig. Gut, es fiel mir nie zu leicht, anständige Gegenstände herzustellen, aber für ein paar starke Bomben hat es immer gereicht - hier konnte man gut darauf verzichten. Außerdem kann man neuerdings einen Schwierigkeitsgrad auswählen, der aber nicht viel mehr als die HP der Gegner zu beeinflussen scheint. Den letzten Endgegner fand ich sogar auf dem leichtesten schwer, bis ich gemerkt habe, dass man einfach nur sein dummes Kampfschema imitieren und wie wild Zeug spammen muss. Gegenstände, die verzögert und mehrmals angreifen, sind da sehr nützlich.

    Insgesamt gefiel mir das neue Atelier ansonsten gut und evtl. noch eine Ecke besser als Escha/Logy. Ich könnte mir vorstellen, demnächst noch einen Durchgang mit Shallotte anzufangen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  5. #25
    Dnamei, Kiru seid ihr wieder am Start mit dem Titel ab nächstes Wochenende? ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  6. #26
    Also noch plane ich es. Sollte das Spiel aber wie Ar Nosurge total verbuggt sein oder so.. nuja. Ich hoffe ja, dass sie sich langsam mal fangen.

  7. #27
    Oh. gut das du fragst. Ich hatte in letzter Zeit soviel um die Ohren, das ich das glatt aus den Augen verloren hatte (so wie den Eintrag im Kalender^^). So wie es aussieht werde ich zwar erst eine Woche später anfangen können, aber ja, ich bin wieder dabei

  8. #28
    Ok, TK muss sich echt mal nen neuen für ihre Lokalisierungen suchen. Wie zur Hölle kann man übersehen, dass man BEI ALLEN Story-Szenen unten rechts als Hilfe was X und 0 Button machen "Send" stehen hat, weil irgend ein Idiot das außerhalb vom Kontext und komplett wortwörtlich übersetzt hat? Dass da "Next" hingehört, kann man sich ja wohl denken. Typos und kleinere Probleme sind ja eine Sache, aber sowas muss doch echt peinlich sein. Da kann man ja direkt zugeben, dass keine Sau mal auch nur Ansatzweise übers Script geschaut hat und alles irgendwie ohne Kontext übersetzt wurde, was bei Japanisch eben gerne mal schief geht.

    Das erinnert mich an die miesen low-budget deutschen Texte die manch ein Multi-Ps2 Rpg hatte. Shadow Hearts 2 hatte z.B. bei Gewicht dann "Licht" stehen, ja weil "light" undso eh. Sowas hat man auch so gut ignoriert wie man nur konnte.

  9. #29
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Also noch plane ich es. Sollte das Spiel aber wie Ar Nosurge total verbuggt sein oder so.. nuja. Ich hoffe ja, dass sie sich langsam mal fangen.
    Gibt tatsächlich einen Bug, der das Growth-System behindert. Details weiß ich aber nicht.


  10. #30
    Jupp, kurze Google-Suche bestätigt das. Scheint einfach zu freezen, wenn mans öffnen möchte. Leider also wie erwartet. Und langsam werd ich sauer. Was soll der Mist, bitte? Nach so vielen Fails sollte ihnen doch langsam mal klar geworden sein, vielleicht doch wen anderen für Lokalisierungen zu beauftragen.

    Ich wette Subtitles wirds für Video-Sequenzen auch wieder nicht geben. Hat man wieder die Wahl zwischen 15% dub oder JP audio wo man nicht die ganze Geschichte versteht, ebenso wie bei Ar Nosurge und dem vorherigen Atelier Teil. Traurig.

  11. #31
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Leider also wie erwartet.
    >wanting a non authentic Koei Tecmo launch experience


    (Ich sollte endlich mal Rorona und Ayesha weiterspielen...)

  12. #32
    Na da hoffe ich mal, dass sie das jetzt zeitnah noch beheben. Aber mal so nebenbei: verwechsel ich gerade etwas oder kann es sein, dass das Spiel kürzlich 10 Euro billiger geworden ist? Bin der Meinung das es letztens noch für 49,99 drin stand, aber bestellt habe ich es jetzt für 39,99.

  13. #33
    Jupp, das ist korrekt. Habe heute ne Mail von Amazon bekommen, welche ebenfalls die Preisreduzierung benannte.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  14. #34
    Zitat Zitat
    Hello Atelier fans!

    We hope you are enjoying Atelier Shallie.

    We have discovered a minor issue relating to the "Growth System" which becomes available after you reach level 40. Currently it seems that this system freezes if you try to use it.

    Gust is fervently working on a solution to this issue but in the meantime please do not use (open) this system and save your data after the completion of the tutorial instruction.

    We apologise for any inconvenience this causes and will update you once the patch is available.
    Gust via Facebook


  15. #35
    So, bin gestern schonmal dazu gekommen ein wenig anzuspielen, aber leider nur ca. 1h. Ich stecke also noch im Prolog fest^^ Patch für das Growth System ist ebenfalls da, also sollte es keine Probleme mit diesem Bug geben.
    Viel hab ich noch nicht gesehen, macht aber erstmal einen netten Eindruck soweit.
    Bekannte Gesichter waren auch schon zu erspähen^^


    edit1:

    Hab es jetzt bis zum 2ten Chapter geschafft.
    Spielen tue ich wie gewohnt auf Englisch und hab mich für Shallisteras Pfad entschieden. Bislang gabs auch hauptsächlich Events die zur Mainstory gehören, so das fast alles vertont war. Hatte glaub nur eine Szene ohne Sprache, aber das wird dann jetzt wohl langsam zunehmen. Die Sprecher gehen soweit in Ordnung, nur Teo ist ein wenig zu leise für meinen Geschmack und

    Die Tutorials sind wie gewohnt kurz gehalten, aber ich finde man sollte sich trotzdem auch noch den jeweiligen Eintrag im Lexikon anschauen, da bei machen Sachen noch 1 oder 2 Details mehr erwähnt werden. Es gibt diesmal auch eine ganze Menge mehr an Komfortfunktionen, die ich ziemlich toll finde. So kann man z.B. aus der Alchemieliste auch gleich den Lexikon Eintrag des Items aufrufen und muss nicht extra erst durch das Ganze Lexikon blättern bis man den Eintrag gefunden hat. Auch die Hinweise auf der Weltkarte sind nett^^
    Die Alchemie sieht auch gut aus und ich bin gespannt was da noch so an Skills dazukommt und wie man sie einsetzen kann.
    Das fehlen der Zeit fühlt sich bislang ungewohnt an, da steckt immer noch im Hinterkopf das man Anfang nicht soviel Zeit vertrödeln kann^^ Und ohne Zeit gibt es natürlich auch keine extra Heilung, wenn man zwischen verschiedenen Punkten hin und her reist, aber jetzt kann man natürlich auch einfach Zwischendurch in die Basis zurückkehren.
    Das System mit den Life Task ist in Ordnung, aber die Task erscheinen und verschwinden teilweise sehr schnell, da sie zumindest jetzt am Anfang sehr schnell erledigt werden können. Die Nebenaufgaben haben auch recht seltsame Bezeichnungen:


    Mir gefallen auch so kleine Details, die mir hier und da auffallen. Ein NPC bewegt sich z.B. zwischen verschiedenen Orten der Stadt und bleibt stehen, wenn man ihn anspricht. Danach läuft er aber auch nicht einfach weiter, sondern bleibt stehen solange der eigenen Charakter ihn immer noch ansieht. Weiß gar nicht ob die das in den vorherigen Teilen auch schon so gemacht haben, ist mir zumindest nie aufgefallen^^


    edit 2:

    Bin jetzt am Ende von Kapitel 5. Ich will mich gerade noch an einer Charakterquest versuchen, ehe ich dann ins 6te Kapitel wechsle.
    Langsam nimmt auch die Eventdichte zu, so das ein wenig mehr passiert. In den ersten Kapiteln gab es leider nicht so viele, weswegen auch ein Teil von Kapitel 4/5 meiner Meinung nach etwas schwach ausfällt:
    Die Zeitlosigkeit spielt da vermutlich auch ein wenig eine Rolle. So scheinen bislang die meisten Events alle an einem Punkt aufzutreten (war in Escha aber schon ähnlich) und zwischendurch gibts halt nicht wirklich viel bzw. dann steckt man schon wieder in der nächsten Hauptquest. Was glaube ich auch notwendig ist, wenn man seine Moral hochhalten will^^ Trödelt man zuviel rum fällt die nämlich doch recht schnell auf 0, was zwar jetzt keine negativen Auswirkungen hat, aber man hat dann halt nicht mehr die Boni, die bei hoher Moral verfügbar sind.

    Mit den Kämpfen komme ich noch gut zurecht, auch wenn es hier und da Monster gibt, die aufgrund ihrer hohen HP doch Probleme machen können. Denn Schadensmäßig haue ich nicht viel raus, was auch daran liegt, dass ich meine Ausrüstung noch so gut wie gar nicht verbessert habe. Meine Bomben sind auch nicht so gut^^ Einmal bin ich aber auch KO gegangen, dann nicht alle stärkeren Monster (im Vergleich zur Umgebung) sind auch als solche markiert.
    Boss Events (also von den Field Events) habe ich bislang auch nur eins geschafft von den zwei die ich probiert habe. Schwarm war machbar, Unzählige Feinde hat mich umgehauen und Army hab ich noch nicht probiert. Ach und da das ja damit zusammenhängt: Schwierigkeitsgrad ist Game Fan (also normal?)

    Zwei kleine Tipps:
    Am Anfang gibts ein Buch für 3500 Cole das alle Supplements enthält. Lohnt sich aber nicht, also spart euch lieber das Geld^^
    Wenn Wilbel ein Monster beschwört, gegen das man kämpfen kann:
    Geändert von Dnamei (22.03.2015 um 15:40 Uhr)

  16. #36
    Spielt eigentlich gerade noch jemand, oder bin ich trotz meiner Start Verspätung als erstes dran?^^

    Ich selbst habe mittlerweile Kapitel 9 erreicht, was vermutlich das letzte oder zumindest vorletzte Kapitel sein dürfte.
    Meine Werte sehen im Moment so aus:


    Kämpfe laufen mittlerweile ziemlich locker, aber es gibt nur wenige Monster, wo sich das kämpfen noch lohnt. Die meisten geben nämlich kaum noch Exp bzw. werden durch den verstärkten Schwung schon umgehauen. Was sich leider mit dem Nebenquest beißt. Soweit ich das sehe zählen solche Kills über den Stabschwung zwar für Requests, aber nicht für Nebenquests. Das finde ich, müssen sie noch eine bessere Lösung für finden, vor allem da man den verstärkten Schwung recht früh erhält diesmal.
    Aber gut, Nebenquests sind eh so eine Sache mit der ich nicht so zufrieden bin^^ Man kann sie zwar ständig freischalten, aber bis auf wenige Ausnahmen kann man sie nur in der Punktesammelphase einsehen und abschließen.

    Ach und ich kann bestätigten, dass das Growth System funktioniert. Ist jetzt aber auch kein wahnsinnig aufregendes System und bei den Skill Entwicklungen wäre eine Gegenüberstellung mit dem alten Skill nicht verkehrt. Die Änderung der Reihenfolge ist auch unnötig und es scheint da ja keine Sortierfunktion für zu geben. Hab zumindest keine gefunden.

    In Kapitel 7 habe ich den Boss im Geisterschiff besiegt, lief recht gut. Ich finde die Bosse haben sie alle recht human gestaltet. Dank Burst + Assist Combo lassen sich einzelne Gegner recht leicht besiegen. Da habe ich mit den normalen Gegner teilweise mehr Probleme, weil da manche schon 2x hintereinander Angreifen und es halt mehr als nur 1 Gegner sind. Den Boss konnte ich z.B. auch nur probieren, weil ich vorher den ganzen normalen Gegner ausgewichen bin, die zu dem Zeitpunkt für meine Truppe einfach noch zuviel Schaden rausgehauen haben. Vor allem die großen Slags teilen gut aus und haben einiges an HP.
    Bin da vor kurzem auch in eine Gruppe gelaufen, die aus 4 oder 5 von den Kerlchen bestand. Gott sei dank hatte ich vorher meine Ausrüstung und Bomben etwas ausgebessert, ansonsten hätten dich mich ziemlich sicher in den Boden gestampft^^

    Das Alchemiesystem ist ihnen gut gelungen, wenn auch stellenweise vielleicht etwas zu kompliziert. Hab ewig gebraucht, ehe ich verstanden hab was der Skill Hidden Effect macht. Und der Nutzen/Funktion der Chains erschließt sich mir auch nicht wirklich. Bekomme die Werte dafür nie hoch genug, dass ich damit was anfangen könnte und die anderen Skills reichen meist völlig aus. Hauptsächlich nutze ich da Wind und Feuer, ab und an noch Erde. Vielleicht tauchen ja mal noch Items auf, wo das einen Nutzen hat, aber im Moment sind Chains für mich ziemlich sinnlos. Ansonsten muss ich mir mal einen Guide dafür schnappen, wenn ich mir wirklich gute Ausrüstung basteln will. Momentan scheinen da aber noch die super guten Properties zu fehlen, wie man sie aus den vorherigen Teilen kennt. Oder sie sind abgeschafft wurden, ist natürlich auch möglich.

    Die Events verteilen sich nun ab und an auch ein wenig mehr über die Zeit aber ich habe das Gefühl, dass man manche Events skippen kann, wenn man in der falschen Reihenfolge vorgeht. Mir wurde nämlich ein Event mit Katla angezeigt, aber ich wollte vorher noch ein paar Requests erledigen und da gab es dann auch ein Request von Katla, was ich erfüllt habe. Danach war die Eventanzeige für sie weg. Ist ein wenig seltsam. Kann aber auch sein, dass das Event einfach nur verschoben wurde und ich es später gesehen habe. Das lässt sich aber halt schwer nachweisen.

    Charaktere gefallen mir soweit alle recht gut, am meisten mag ich aber Rosemia^^ Sie hat ein wenig den geisterhaften Flair von Pamela geerbt und einen eigentlich recht düsteren Job. Ein paar wenige Events bzw. Interaktionen zwischen den Charakteren enden allerdings an seltsamen Stellen, so dass es sich unfertig anfühlt. Keine Ahnung ob davon am Ende vielleicht nochmal etwas aufgegriffen wird, ich Events verpasst habe oder die Freundschaftswerte im Moment noch nicht hoch genug sind. Passiert aber selten.

    Und da fällt mir noch ein: am Montag kam mal wieder Speed 2 im Fernsehen, was mich daran erinnert hat, dass ich bei der ersten Ankunft in Stellard ans Ende des Films denken musste


    edit1:

    So, hab mich geirrt, Kapitel 9 ist doch noch nicht das letzte Kapitel^^ Im letzten Kapitel stehen auch alle Nebenaufgaben zur Verfügung, da kann man also in Ruhe noch alles abarbeiten, was man möchte. Was mich aber ein wenig stört ist, dass ich bislang keine Möglichkeit gefunden habe, Items dublizieren zu lassen. Klar, das meiste kann ich mir ja jetzt ohne Zeitnot herstellen, aber immer die passenden Properties zusammensuchen zu müssen wäre schon blöd.

    Ansonsten möchte ich sagen: Wenn ihr dem Gegner Prototyp 0 begegnet (Slag Drache), dann bekämpft ihn lieber nicht. Das ist eher ein schwerer Boss bei dem man auch Game Over gehen kann. Musste vorhin ein paar Events wegen dem wiederholen.
    In der Dusk Sea hat mich danach auch noch ein Boss angefallen, da gings aber danach mit 1hp und einer kleinen Szene weiter^^

    edit2:

    Gestern ganz vergessen zu erwähnen: DLC gibts inzwischen auch und es sind zwei kostenlose dabei. Einmal ein extra Gebiet + härterer Schwierigkeitsgrad und ein Kostüm für die beiden Protagonisten. Weiß aber nicht, ob das irgendwie zeitbegrenzt ist oder so.
    Geändert von Dnamei (29.03.2015 um 11:42 Uhr)

  17. #37
    Ich habe nicht viel gespielt obwohl ich das Spiel schon mehr als 1 1/2 Wochen hier habe. Habe ebenfalls Shallistera gewählt und bin bei Kapitel 2. Das mit den Life Tasks verwirrte mich auch immer mal wieder und anscheinend kann man in dieser "Free Time" nach dem Hauptevent eines Chapters auch nur begrenzt welche machen. Sobald nämlich die Kopfsilhouette rot gefärbt ist vollständig, endet die Free Time aber man kann dann immer noch die Map bereisen, kämpfen, synthen und Requests erfüllen.

    Bin spieltechnisch momentan sehr zurückgezogen - eigentlich schon ziemlich lange mittlerweile. Wird wohl mein erstes Atelier was ich erst irgendwann mal beenden werde.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  18. #38
    Shalotte ftw.! Kapitel 1 beendet. Free-time hätte man aber echt besser implementieren können. Wenn man schon das Starten des neuen Kapitels verzögern kann, warum kann man dann nicht noch andere Tasks erledigen? Bzw. man kann vielleicht sogar, man sieht nur nix mehr.

  19. #39
    Soweit ich das sagen kann, kannst du die Task nur erledigen, wenn du sie auch einsehen kannst. Ausgenommen sind die, die im unteren Punkt aufgelistet werden (hab den Namen vergessen, aber halt das Symbol wo sich zwei die Hände reichen). Die können auch außerhalb der Free Time erledigt werden. Weitere Ausnahmen sind mir zumindest nicht aufgefallen.

    Wollte gestern versuchen mal ein paar Endings zu erspielen, nur leider steht mir da nun ein Boss im Weg, gegen den ich im Moment ziemlich chancenlos bin. Ist vom Schwierigkeitsgrad ein ziemlicher Sprung, wenn ein Storyboss soviel Speed hat, das er fast immer 5x Angreifen kann und zu allem Übel kann der nach ein paar Runden auch noch negative Feldeffekte beschwören (sowas wie keine Heilung oder kein Wiederbeleben, die richtig spaßigen Sachen halt). Also beschäftige ich mich jetzt erstmal mit Ausrüstung basteln und treibe dafür mein Alchemie-lvl weiter nach oben. Mal sehen wie gefährlich er ist, wenn ich nicht mit Stufe 2/3 Ausrüstung rumlaufe^^
    Immerhin gab es kein GameOver nach dem Kampf. Ich hoffe nur es stellt sich danach nicht heraus, dass das gar kein Storyboss ist und ich nur den falschen Weg genommen habe xD

  20. #40
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Soweit ich das sagen kann, kannst du die Task nur erledigen, wenn du sie auch einsehen kannst. Ausgenommen sind die, die im unteren Punkt aufgelistet werden (hab den Namen vergessen, aber halt das Symbol wo sich zwei die Hände reichen). Die können auch außerhalb der Free Time erledigt werden. Weitere Ausnahmen sind mir zumindest nicht aufgefallen.

    Wollte gestern versuchen mal ein paar Endings zu erspielen, nur leider steht mir da nun ein Boss im Weg, gegen den ich im Moment ziemlich chancenlos bin. Ist vom Schwierigkeitsgrad ein ziemlicher Sprung, wenn ein Storyboss soviel Speed hat, das er fast immer 5x Angreifen kann und zu allem Übel kann der nach ein paar Runden auch noch negative Feldeffekte beschwören (sowas wie keine Heilung oder kein Wiederbeleben, die richtig spaßigen Sachen halt). Also beschäftige ich mich jetzt erstmal mit Ausrüstung basteln und treibe dafür mein Alchemie-lvl weiter nach oben. Mal sehen wie gefährlich er ist, wenn ich nicht mit Stufe 2/3 Ausrüstung rumlaufe^^
    Immerhin gab es kein GameOver nach dem Kampf. Ich hoffe nur es stellt sich danach nicht heraus, dass das gar kein Storyboss ist und ich nur den falschen Weg genommen habe xD
    Kannst du mal beschreiben, welchen Gegner du meinst? Ich meine nämlich, dass man beim Verlieren gegen den Allerletzten ein Game Over bekam - außerdem nutze der keine (oder zumindest wenige?) Feldeffekte, sondern eher anderen, nervigen Kram.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •