Darüber hinaus ist sie ziemlich egoistisch. Alle möglichen Leute kommen ihren Problemen angerannt und sie spielt nur mit, solange man ihr verspricht, dass sie dadurch ihre eigenen Ziele erreicht.
Außerdem macht sie Fotos von Pärchen beim Sex, wenn das mal nicht ne versaute Charaktereigenschaft ist. :3
Ich nehme Nonsense Kritik zu Herzen, glaube aber, dass eine fehlende Tiefe von Laura (bisher) an einem ungesunden Verhältnis von zu viel Gegnergebashe zu zu wenig Handlungssquenzen liegt, das sich nach dem Intro einstellt, als an einer fehlenden Tiefe. Laura ist nach dem Intro einfach mehr die Dämonenjägerin aus Diablo 3, die Items und Levels grindet, als irgendwie Wünsche und Handlungen zu haben.
Und damit bin ich auch nicht ganz glücklich im Moment.
Btw. möchte ich den Thread noch mal nutzen, zu erwähnen, dass an eine Frau als Protagonistin wie auch in der Realität andere Erwartungen als an einen Mann gesetzt werden. Viele Reviewer zu meinem Spiel meinten, dass unrealistisch ist, dass Laura (als Frau), als sie auf die ersten Probleme trifft, gereizt, verärgert und sauer reagiert und nicht weinerlich, wie man es von einer Frau erwarten würde.
Ich glaube auch, dass es Männer in RPGs leichter haben, mit negativen Eigenschaften (die mit der richtigen Dosis dennoch cool sein können: so wie arrogant, sadistisch, unnahbar, desinteressiert) gleich geheimnissvoll und lässig wirken, während man von Frauen eher erwartet hübsch auszusehen, niedlich zu sein, es gut mit den Mitmenschen zu meinen und auch sonst alle Geschlechterstereotypen zu bedienen (so wie Dauer-PMS-Kandidatin Libra in UiD).