Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Lieblingsheldinnen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, kaum achtet mal nicht auf seinen Thread, geht es richtig los mit Diskussionen ^^;
    Um es zu klären:
    Ich glaube, ich habe den Titel Lieblingsheldinnen ist etwas schlecht gewählt worden, tatsächlich bezog ich mich auf weibliche Charaktere im Allgemeinen! Tut mir leid, wenn das für Verwirrung gesorgt hat!

@Nonsense & @Sabaku:
    Mach euch nichts draus Ich finde es toll, dass ihr euch an Diskussionen beteiligt.

@La Cipolla:
    Ich kenne leider die "neue Lara" noch nicht, bin aber mit der "alten Lara" aufgewachsen (mein Cousin war ein großer Fan der Tomb Raider Reihe), aber ich fand sie war schon vorher etwas Sue-ig...aber noch ertragbar, weil's eben ein Spiel ist und es nicht um Lara's Fähigkeiten geht, sondern um die des Spielers.
    Irene Adler ist ein recht interessanter Charakter in den Grundzügen, aber ich stehe BBC Sherlock mittlerweile etwas kritisch gegenüber, aber nur weil die letzte Staffel etwas...hgaga zu sein scheint und ich nicht wirklich mag, wie der Hauptautor, Moffat, über seine Fans redet...

Aber ja, ich sehe das auch so: Eine Figur muss nicht unbedingt stark sein, um interessant zu sein. Ich finde, das gilt für alle Geschlechter, nicht nur Frauen. Es ist eh dumm, dass eine Frau erst stark sein muss, um interessant zu werden (quasi).

@Sephigruen:
    AtV steht sogar wegend en Charakteren auf meiner To-Play-Liste

@Wonderwanda:
    HEATHER! WIE KONNTE ICH HEATHER NUR VERGESSEN? SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT; DA SMUSS ICH EDITIEREN!
    ..ehem, ja, ich stimme zu, Heather ist awesome. Best Silent Hill Protag. Und in Verbindung mit Douglas finde ich eine interessante Chemie. Ich hoffe, irgendwann gibt es wieder ein SH-game mit einem weiblichen Protagonisten, das wäre toll...
    Elaine ist auch ziemlich cool Früher wollte ich immer lieber als sie spielen, als als Guybrush.

@Keyblader:
    Willkommen im Klub, FF6 hat aber auch n wunderschönen Soundtrack...<3

@Makoto Atava:
    Naja, Tomoya ist schon ein Charakter der besonderen Art...obwohl es mich interessieren würde, wie in der Switch-Reihe mit Geschlechterrollen im Allgemeinen umgegangen wird ~

@Liferipper:
    Aus welcher Reihe stammt die gute Naomi?

@Zirconia:
    Elements Destiny, war das nicht die Reihe von Suishomaru? Wenn ja, kenn ich das Spiel auch, aber nur so die erste Stunde oder so...

@Fenrir:
    FFX hat viele tolle Mädels Rikku mocht eich auch, aber Yuna und Lulu sind auch toll...

@Kingzi:
    Das sagt mir auch etwas...also der Name...Ich finde es schade, dass ich vieles, was hier genannt wird nicht kenne Ich mag mitreden, haha ~

@MarcL:
    FF8 ist bisher mein Lieblingsteil der Reihe! Auch wenn Lily und Beatrix aud Teil 9 eher mein Favorit ist...und lustig, das Chun-Li jetzt erst genannt wird, die hätte ich als eine der Ersten erwartet!

Edit: UPS, da verwechsel ich doch glatt teil 8 mit teil 9 ; ich bin genial...

Geändert von Pinguin mit Brille (11.03.2014 um 00:06 Uhr)