Normalerweise stellt man so eine Animation ja wie folgt dar (in Pseudocode):
Held-Charset zu Klopf-Animation verändern
Wait
Held-Charset zu Standardset verändern
Machst du das so?
Normalerweise stellt man so eine Animation ja wie folgt dar (in Pseudocode):
Held-Charset zu Klopf-Animation verändern
Wait
Held-Charset zu Standardset verändern
Machst du das so?
Neues Projekt -> Code einbauen, Problem nachstellen -> Projekt hochladen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
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Hello from the otter side
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Alternativ kann ich dir das Hintereinanderlaufen-Skript von übelster Held hochladen, ist so ziemlich das beste was ich in dieser Richtung kenne.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
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