Tagebuch-Dingens:

@Mio-Raem:Vielen Dank. Es tut gut, etwas von dir in diesem Thread zu lesen. Was möglichen Pfusch angeht: Momentan bin ich noch ganz gut dabei, aber wenn die Batterien erst mal auf Notstrom laufen, und ich das Gefühl habe, dass mir die Zeit davon rennt, schließe ich nichts mehr aus.

@Clades: Eigentlich hatte ich vor, den größten Teil der Gegner aus dem bisherigen Fundus zu übernehmen. Als ich dann aber nach einem alternativen Skelettkrieger gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass diese Beinpartie mit dem "Waffenrock"? dauernd eingesetzt wird. Daher habe ich mich zum Teil davon verabschiedet. Es gibt ein paar Gegner, die finde ich klasse (z.B. Knochinsky) und ein paar, die sich nicht ständig wiederholen, die werde ich weiterhin übernehmen, aber ein großer Teil wird neu gezeichnet. Ich denke, so lange ich die Proportionen im Kopf behalte, hält der Zeichenstil das ganz gut zusammen.

@Mivey: Ach, der George. Meine Begeisterung für den ersten Film hat er mir bislang nicht weg CGIen können, und alles was nach "Empire Strikes Back" kam war sowieso nur noch Mist, aber immer mit ein paar guten Szenen, in denen meist nur wenig geredet wird, so dass ich mir die, mit einem sehr schlechten Gewissen und teilweise nur schwer unterdrückbarem Brechreiz, doch alle paar Jahre wieder anschauen kann.

Noch was: Morgen muss ich leider einige Sachen anpacken, die der Alltag von mir verlangt, und die ich letzte Woche liegen gelassen habe.