-
General
Der Zeitplan hat sich um einen Tag verschoben, weil ich den heutigen Tag damit verbracht habe, die Bilder für Nyrias Übersetzung zu machen. War interessant, die alten Techniken wieder zu reproduzieren. Die Steckbriefe mussten komplett neu gezeichnet werden.
Hat Spaß gemacht.
Weniger spaßig war, dass ich hier im Forum anschließend den Moderator spielen durfte.
Bei meiner (erfolglosen) Suche nach alten Photoshop-Dateien, die mir die Arbeit an den Bildern etwas erleichtern, bin ich auf einen Ordner mit altem Kram gestoßen. Ich habe tatsächlich den kompletten Vorstellungs-Thread der dritten Demo abgespeichert. Nett.
Es waren auch noch andere Sachen dabei, z.B. der Spiele-Bewertungs-Thread im alten Kamikaze Board, wo das Spiel eigentlich ganz gut wegkam, aber vor allem die Handlung kritisiert wurde.
Ich denke ich werde mal einen gesonderten Thread aufmachen und die Fundstücke nach und nach veröffentlichen. Für Leute, die hier schon lange dabei sind, ist es eine Reise in die Vergangenheit. Für alle anderen... tja...
EDIT:
Kleine Skelettparade:

Links: Voraussichtlich erster Gegner im Spiel (wenn der Spieler in etwas das macht, was ich von ihm erwarte)
Mitte: Irgendwann in Kapitel 4
Rechts: Fliegt raus.
Geändert von Grandy (09.04.2014 um 16:42 Uhr)