-
General
Die Vampirwaffen sind gegen Ende des Spiels wichtiger, als ein hoher Level, denke ich. In der neuen Version kommt noch dazu, inwieweit der Spieler seine Skills gelevelt hat. Wenn man so was einbaut, müsste man die Kämpfe analysieren. (An sich kein Problem; man kann z.B. die Anzahl der Heilzauber, Gegenstände und die Kampfrunden abgreifen. Auch, ob ein Spieler Fähigkeiten einsetzt, ist ziemlich simpel abzufragen.) Die Frage: Stellt man ihm dann in den kommenden Kämpfen leichtere Gegner hin, oder lässt man die anderen Charaktere zu Wort kommen, die ihm ein paar Tipps zu seinen Kampftaktiken geben. Oder spart man sich das einfach und sagt: Wenn du die Welt nicht retten kannst, müssen das halt andere übernehmen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln