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Thema: Entwicklertagebuch, dritter Versuch

Baum-Darstellung

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  1. #17
    Zitat Zitat
    Kreuzigt mich nicht, wenn ich das vorschlage, aber könnte man dies nicht durch Level-Scaling lösen? Also, dass die Werte der Gegner realtiv zur Stärke der Helden sind. Muss jetzt nicht so extrem wie in einem Oblivion sein, so gegen Ende jeder Bandit die beste Rüstung des Spiels hatte und einen mit den edelsten Schwertern beharkte, aber es könnte es auch für "Power-Gegner" etwas schwerer machen.

    Wär sowas mit VX-Ace überhaupt dynamisch möglich?
    Das ist sogar mit dem 2k problemlos möglich. Mehrmals denselben Gegner (+Gegnergruppe) mit unterschiedlichen Stati (+ Taktiken) erstellen, und dann beim Kampfbeginn aufgrund des Charakterlevels festlegen, gegen welchen davon man kämpft. Gibt vermutlich auch noch elegantere Lösungen, aber das sollte auf jeden Fall funktionieren.
    Von der technischen Umsetzbarkeit abgesehen halte ich LS aber für eine blöde Idee. Ich trainiere hart, damit... ich es genausoschwer habe, als wenn ich überhaupt nicht trainiert hätte?

    Geändert von Liferipper (28.03.2014 um 10:00 Uhr)

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