Beim Lesen von H. P. Lovecrafts Berge des Wahnsinns kam ich irgendwie auf den Gedanken, sofort hierher kommen zu müssen. Ich muß monatelang nicht hier gewesen sein, mußte sogar mein Paßwort "ändern". Willkommen zurück, Grandy!
P.S.: Seht ihr? Ich habe euch gesagt, vertraut ihm einfach! :P *nerv*
P.P.S.: Wie lange wird das dauern das Alles nachzuarbeiten, was sich hier getan hat O_O Hallelujah!
P.P.P.S. - eigentlich sinniger Beitrag - : Ich bin jetzt fertig damit, Alles durchgelesen zu haben (jeden einzelnen Beitrag, vom Ersten bis zum Letzten) und kann am bisherigen Endresultat nichts finden, das zu kritisieren wäre. - Nein, ganz im Gegenteil: so wie ich das sehe, ist das Spiel bereits jetzt bombastisch, befindet sich aber noch in einer sensiblen Phase. Ich gebe der VV noch ein Jahr, sollten keine weiteren schwerwiegenden Zwischenfälle auftreten.
Ich bewundere deinen unerschöpflichen Fleiß zutiefst, du scheinst uns hier wieder ein magisches Abenteuer ohne Gleichen zu servieren.
P.P.P.P.S.: Mir fiel vorhin auf, daß "Grandy" fast ein Anagramm zu deinem bürgerlichen Namen darstellt.