Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
Die Beta wird da leider nicht allzu aussagekräftig sein, weil die Charaktere sich auf relativ niedrigen Stufen befinden und daher noch nicht alle Fähigkeiten ausspielen können. Möglicherweise veröffentliche ich eine rein RTP-basierte Kampf-Demo raus, wo man sich einfach nur durch die Gegnerhorden arbeitet und levelt bis zum Gehtnichtmehr - aber das ist ja schon bei VD2 nicht gut angekommen.
Och, ich kann mir vorstellen das man selbst in Kapitel 1 bzw 2 (je nachdem bis wo die Beta geht) schon einiges machen kann. Da UiD ja was Sidequests betrifft relativ offen ist (man muss in Kapitel 1 eigentlich nur zu Dankwart und dann in die Eisöden und wenn man es schafft den Dämon der das Tor bewacht in Kapitel 2 zu messern könnte man auch da alles skippen - alle andere ist "quasi" optional (gut, den Dämon in Düsterburg wird man wohl kaum zu dem Zeitpunkt kleinkriegen, aber theoretisch ginge es)) und du eben planst die Kämpfe durch Fähigkeiten (und vllt auch Items) interessanter zu machen wird man bestimmt IRGENDWAS anstellen können.

Rein aus Interesse wegen der Umsetzung:
Wie genau funktioniert das mit den Beleidigungen? Bekommt Grandy dann ne Art Buff wodurch die Wahrscheinlichkeit, dass er angegriffen wird, steigt (das kann man im Ace ja mittlerweile einstellen, bis zu 1000% hoch, 100% ist standard) oder wird das anders gelöst?