Ergebnis 141 bis 160 von 287

Thema: Entwicklertagebuch, dritter Versuch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #22
    Zitat Zitat
    st auch beim 2k so. Wäre auch seltsam, wenn das nur bei Innenräumen auftreten würde, weil der Maker gar nicht zwischen Innen- und Außenräumen unterscheidet.
    Argh! Wenn ich darüber nachdenke, wieviel Lebenszeit ich verschenkt habe, um bei Charistotos Krass sicher zu stellen, dass nach einem Reload alle Gegner wieder in derselben Position erscheinen, tut diese Erkenntnis schon weh. Naja.. das ganze Projekt war ohnehin verlorene Zeit, daher ...
    ...

    ...

    Ich überlege noch, das Spiel (in der alten Grafik) in Form eines animierten Buches wieder ins Spiel einzubauen. Alexius Hawkwood hat damals die Story entworfen, und die war eigentlich zu gut, um sie einfach so fallen zu lassen.

    Wegen der Autofunktion: Das ganze Menü ist überflüssig. Bei UiD konnte man, glaube ich, nur in einem einzigen Kampf fliehen - die Möglichkeit kann man dann auch einmalig als "Aktion" ermöglichen.

    Geändert von Grandy (30.03.2014 um 03:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •