Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Mitarbeiter!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ManuelMihay Gast
    /

Geändert von ManuelMihay (05.03.2014 um 13:38 Uhr)

Worauf willst du hinaus?
    Willst du uns dazu zwingen dir zu helfen?

Falls niemand antwortet, dann bedeutet das wahrscheinlich, dass niemand daran interessiert ist.
    Falls du deine Chancen ein wenig aufbessern möchtest könntest du den Leuten ja vielleicht etwas im Gegenzug anbieten, oder zumindest ein wenig mehr über dein Projekt und deine eigenen Fähigkeiten erzählen um ihnen ein wenig Sicherheit zu geben. Immerhin möchte niemand seine Zeit leichtfertig verwerfen.

Zumal jetzt auch zwei Tage keine arg große Zeitspanne ist. Hab doch noch etwas Geduld, vielleicht meldet sich ja noch wer.

- Das Inno -

@ManuelMihay: Du kannst nicht erwarten, dass sich in so einer kurzen Zeitspanne wer meldet. Hinter jedem User steckt auch ein Mensch, der sein eigenes reales Leben bewältigen muss.
    Übe dich doch ein wenig in Geduld. Außerdem könntest du dein Hilfegesuch etwas schmackhafter machen. Ich meine, wenn du schon eine Leistung in Form von Hilfe suchst, sollte man auch eine Gegenleistung anbieten. Findest du nicht?
    Was das Mappen angeht hab ich folgenden Tipp für dich parat: Schau dich im Screenthread ein wenig um und wenn dir eine Map gefällt, speicher sie dir ab. So hast du immer ein Anschauungsbeispiel parat und kannst dich daran zu versuchen dich an diesen zu messen und deinen eigenen Stil miteinzubringen.
    Übung macht nunmal den Meister.

Du musst das so sehen, dass alle die schweigen es nicht tun, weil sie etwas gegen dich haben, sondern weil sie keine Zeit oder kein Interesse haben. Und das postet man normalerweise nicht in den Thread.

Hallo ManuelRio,

Nein, du sollst nicht auf den Knien rutschen. Unterwürfigkeit und betteln wird nämlich nichts in deinem Sinne verändern. Die Frage ist vielmehr: Warum sollte jemand sich entscheiden jemand anders zu helfen? Einige entscheiden sich weil derjenige grad nett fragt und sie einen guten Moment haben. Die Hilfe, die wirklich nutzt ist aber keine Laune und entsteht nicht aus einer Laune heraus. Sie entsteht aus Überzeugung. Überzeugung, dass jenes Projekt dem geholfen wird eine Sache ist, für die es sich zu arbeiten lohnt. Zu dieser Entscheidung kann man kommen wegen des Projektes weil es einen guten Eindruck macht oder wegen des Autors, weil der Kompetenz bewiesen hat oder solche ausstrahlt oder auch weil man denjenigen persönlich mag.

Nun überleg mal was in diesen Bereichen dafür spricht sich gerade für dich einzusetzen. Es ist Tatsache, wenns auch etwas unfair klingen mag, dass du mit anderen Projekten, die fortgeschrittener oder von beliebten/bekannten Autoren sind, um die freie Arbeitskraft konkurrierst.

Ich möchte jetzt absichtlich nicht wieder altes Drama hochkochen lassen, darum sage ich das ganz sachlich: Du hast deinen nicht gerade glorreichen Versuch beendet und von dem neuen gabs noch nichts (?) zu sehen. Du als Person hast du als eher "instabil" erwiesen.
    Wie geschrieben, ohne jetzt altes Drama neu entfachen zu wolen, aber das ist die sachliche Konsequenz eines unabhänigen Beobachters.

Wenn du nun darauf wartest, dass sich Leute finden, mit denen du dein Projekt machen kannst, bist du zum Scheitern verurteilt. In erster Linie musst du dein Projekt machen. Hilfe kann und wird noch kommen und gehen, aber du bleibst die mit Abstand wichtigste Person des Teams. Du darfst dich nicht von anderen abhängig machen, sonst wirst du scheitern. Mach dein Ding, mach dein Projekt, zeig was du kannst, zeig, dass du es ernst meinst, dann wirkst du mit deinem Projekt auch attraktiv genug, dass andere ihre Arbeitskraft für dich aufwenden würden.

Und eine persönliche Note: Post #2 in diesem Topic ist schon wieder so Jammerlappenstyle. Ehrlich, niemand mag Jammerlappen. Um Helfer zu finden und loyal an dich zu binden bedarf es Respekt. Man muss dich ernst nehmen. Mit jammern und kriegt man Abneigung und höchstens Mitleid.

Würde gern helfen. hab aber zurzeit viel zu viel Arbeit mit meinem eigenen spiel.
    Später vielleicht.

Zitat Zitat von Chamberlain Beitrag anzeigen
    Würde gern helfen. hab aber zurzeit viel zu viel Arbeit mit meinem eigenen spiel.
    Später vielleicht.
    Der User hat das Forum verlassen, das Thema hat sich also erledigt.

- Das Inno -

Schon? Ja super.
    Wenn er meint, ich hätte nichts dagegen gehabt.