-
Halbgott
Danke schonmal für deinen doch sehr hilfreichen Beitrag 
Ich werde mir die pdf mal suchen und reinschauen. Grundsätzlich kann ich ja mal kurz sagen was mir in etwa im Kopf rumgeht und wie weit ich nun bin
Letztendlich soll eine Victorian Age Vampire Runde gespielt werden: Die Spieler sollen sein was sie wollen, interessiert im Nachgang eh nicht mehr 
Eigentlich hatte ich dann vor das diese nach und nach mit Chloroform betäubt und entführt werden sollten um in einem Labor aufzuwachen (jedenfalls soweit man das in dieser Zeit Labor nennen kann) Nun sollten sie dort Versuchskaninchen werden (da es den Wissenschaftlern aus irgendeinem Grund irgendwie gelungen ist einem in Starreverfallenen Kainiten habhaft zu werden) an dem sie zuvor ebenfalls experimentiert haben. (Aber nicht entschlüsseln konnten wer oder wie oder was er ist) Es soll mit dem Blut experimentiert werden.
Eigentlich habe ich vor das die entführten versehentlich zu Caitiff embracen und dann entweder ausgesetzt werden oder flüchten können, ohne Info wer oder was sie nun sind. Das blöde ist echt das ich keinen guten Grund finde warum sie nun Vampire sind weil durch diese Blutsbande minimal Ghoule entstehen die ja je nach Abhängigkeit vom Blut des Kainiten irgendwann entweder sterben oder wieder zu (normalen)Menschen werden.
Gibt es eine regel in der Menschen embraced werden können ohne das der Kainit ihnen das Blut aussaugt, sie ja eigentlich tötet um ihnen auf der Schwelle zum Tod von ihrem eigenen zu geben?