-
Halbgott
oWoD: Kleines Problem, suche Rat.
Nabend zusammen!
Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken mal wiedere eine eigene WoD Runde aufzustellen.
Da ich mit der neuen World of Darkness nicht viel anfangen kann suche ein paar Webseiten (wenn man das White Wolf wiki mal aussen vor lässt)
auf denen man sich ein wenig inspierieren lassen kann. Ich plane eine Victorian Age Vampire Runde und denke mir meine Szenarien größtenteils zwar selber aus aber
ich bin immer mal auf der Suche nach geschickten Twists, und Plotaufhängern um Charaktere möglichst elegant zusammenzuführen. Da eben genau das leider
immer ein wenig meine Schwäche gewesen ist wollte ich mal fragen ob irgendjemand von euch Webseiten kennt, Ideen hat oder Tipps hat wie er mit diesem Problem umgeht.
Nebenbei noch eine kurze Info: ich lasse niemals direkt als Vampir anfangen. Eigentlich sind meine Szenarien langfristig ausgelegt und starten i.d.R immer mit menschlichen Charas, selten sind mal Ghoule dabei. In diese Richtung wären Tipps sehr willkommen 
Ich hoffe der eine oder andere von euch kennt ne gute Seite oder hat nen guten Tipp.
Gute Nacht noch und einen schönen Start in die Woche.
LG, OW