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Thema: Gedanken über Features und deren Balance

Baum-Darstellung

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  1. #22
    Wie kann man um dieses Feature eigentlich son viel Terz machen?

    Das ist nicht Kompliziertes und nichts Komplexes. Das ist auch kein Klassenwechsel, bei dem die Spielmechanik eines Charakters verändert wird. Das sind ein paar wenige Wertänderungen und Skills zufügen/wegnehmen.

    Dafür braucht man keine Patches, keine Hacks, keine Plugins. Dafür braucht man keine 356 Facesets pro Charakter, die dann herausschreihen "Ich bin Klasse X Rang y" und der Spieler denkt sich "Fuck, yeah. Von den 560 HP sind ganz 40 von der Klasse und nicht vom Helden und Thank God hats mich grade wieder erinnert, dass der Wasserskill den ich ausgewählt habe immer noch da ist!".
    Und man braucht auch kein Klassensystem.

    Das ganze Ding hätte man schon 2003 ohne einen einzigen Patch bauen können. Alles was nötig gewesen wäre: Sich mal kurz 10 Minuten Gedanken machen, was man eigentlich tun will und welche Mittel der Maker dafür bereitstellt.

    Und daran mangelt es nun. Ihr habt nun Fixes und Pachtes und Hacks und sowas, aber keine Ahnung wie damit umzugehen ist.

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    Komplettlösung:
    Klassenauswahl mit Pictures als Eventcode. Jede Form von Information von "welchen Helden sind in der Gruppe" bis "welche Klassen habe ich und welche sind gewählt" hat man entweder OHNE PATCHES oder man schreibt sie sich mit EVENTCODE.

    Darstellung:
    Titelzeile und benutzt halt die Conditions dafür.

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    Edit: Und nein, ich bin nicht euer Feind. ich bin euer bester Freund, und ein bester Freund ist jemand, der dir eine klatscht wenn du es mal nötig hast.

    Geändert von Corti (21.02.2014 um 13:12 Uhr)

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