Wenn du wirklich keinen Ansprechpartner hast, dann an die allgemeine Adresse und mit "Sehr geehrte Damen und Herren". Das ist aber mitunter das schlechteste, was du machen kannst.

Würde vorher unbedingt auf der Internetseite schauen, ob unter der Stellenabgebotsseite (falls vorhanden) etwas steht. Oder hat die Firma Auftritte in Social Media, wo du etwas erfahren kannst. Hier ist oft Xing, Linkedin, Facebook oder ähnliches zu erwähnen. Klapper die Seiten doch mal ab und schau, ob du etwas herausbekommst.

Wenn das alles nicht den gewünschten Erfolg bringt, dann ruf an. Erkundige dich, wer im Hause für die Bewerbungen zuständig ist. Frag aber nur nach relevanten Dingen, die du sonst nirgends erfährst oder zum Standard gehören. Also frag nicht direkt spezielle Sachen an, sondern nur allgemeine, die für das Bewerbungsschreiben wichtig sind.
Ein persönliches Telefonat bringt schon enorm viel, bei gutem Auftreten bleibst du direkt in Erinnerung und man schaut sich deine Bewerbung eher an.