Bei der grauen Steinwand ist, glaube ich, der Lichteffekt an den Steinen zu stark. Die sehen zu glatt poliert aus, beinahe so als würden sie glänzen.
Bei der grauen Steinwand ist, glaube ich, der Lichteffekt an den Steinen zu stark. Die sehen zu glatt poliert aus, beinahe so als würden sie glänzen.
Danke für die Kakteen <3 Good Job!
mfg Raidan
--Someday let's all meet again....
Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.
Update:
Die von Cornix kritisierte Wand bearbeitet. Ansonsten Kleinigkeiten, teilweise aus altem zusammengeschustert.
Mir gefallen die Gitterstäbe und der Torbogen sehr gut, auch die neue bearbeitete Wand unten.
Der Glanz ist ebenfalls aus der linken Wand heraus, allerdings sehen die Steine immernoch sehr kugelig aus, ich glaube mir gefällt einfach deren generelle Form nicht.
Bei der orangenen Wand bin ich kein Freund von dem Orange, ich kann mir schwer vorstellen, dass Ziegelsteine eine so helle Farbe annehmen.
Ich bin kein Fan von dem Kontrast bei Rot. D:
Edit: Die Wand unten bitte ignorieren, die ist so schon in der Sammlung, soll nur zeigen wo der Bogen hingehört.
Gitterstäbe mit Pieken sind von Cyans Friedhofsset umgefärbt.
Geändert von Catch (01.07.2014 um 21:24 Uhr)
Hui, Doppelpost.
Ich versuch mich gerade an einem weiteren Dach. Dieses mal in Rot. Nun steh ich vor dem Problem das die Palette so mit sich bringt. Wie mach ich die rechte Seite so das sie dunkler wirkt als die linke? D:
Edit: Funktioniert noch nicht. Ich versuch in die Spitze einen Bogen zu bekommen.
Geändert von Catch (02.07.2014 um 23:44 Uhr)
Wahrscheinlich wirst du dafür die linke Seite heller machen müssen. Helligkeit ist sehr relativ bei dieser Palette.
Und so?
![]()
Versuch mal, einen Braunton bei der rechten Seite auf die Ziegelflächen zu schmieren, vielleicht wirkt es dann nicht so arg dunkel.
Ich lade hier mal kurz die Sammlung ab, die ich wieder etwas ausweiten musste:
Ich bastle gerade noch an den Wüstenmauern rum. Die Versionen ohne den roten Ziegelsteinen könnte ich dann auch noch als Alternative reinpacken. =]
--
Ich hab noch Zimmerpflanzen gemacht.
@Wüste
Bitte auf jeden Fall solchen Kitsch wie roten Stein. Aber auch eine Version wo die Farbe Sandstein ist. Freuen würde ich mich auch noch über eine blaue Version.
+1 an euch alle!
verdammt..... jungs und mädels! ihr seid echt genial! und das ortp ist der echte hammer!
da muss ich mich doch mal wieder um das wüstentileset für das kortex kümmern, nachdem ihr da so tolle sachen gebastelt habt!