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Quatsch, die Palette für die Chipsets bleibt wie sie ist. Wir hatten hier bereits eine Diskussion das Blond nicht ohne weitere Farben möglich ist und es wurde gesagt das es in diesem Fall okay ist.

Was bringt's uns denn 'ne einheitliche Palette zu verwenden wenn die Chars und Faces am Ende scheiße aussehen. Der Maker kann immerhin 256 Farben darstellen.
Für die Chipsets sind diese zwei Farben ja nicht wirklich notwendig
dito

Natürliches Blond funktioniert nicht mit der Palette, insofern seh ich hier keine Probleme.
Natürlich sollte man sich weiterhin immer an die ursprüngliche Palette halten.

Lösungsvorschlag:
Die Faces die das neue Blond verwenden sollten der Klarheit nach irgendwie abgetrennt werden mit nem Hinweis, dass nicht die "reine" Palette verwendet wird und die Face smit dem Strohblond in der Hauptsammlung als Standardvariante vorkommen.
Dann kann jeder für sich die Entscheidung treffen, ob er mit der 32er Variante gehen will oder ob zusätzliche Farben egal sind (während wir alle ressourcen in den ursprünglichen 32 Farben haben)

Btw super Arbeit Catch =)