Seite 36 von 59 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

@Leana:
    Um ehrlich zu sein habe ich deinen Beitrag mit dem Wasserfall komplett übersehen.
    Wenn G-Brothers es nicht erwähnt hätte hätte ich es garnicht bemerkt.
    Falls möglich wäre es besser, wenn du die Animation auch als .gif hochlädst anstatt in einer .rar Datei. Dadurch würde man es sehr viel eher bemerken.

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Wenn anstelle einer Rückmeldung meine Arbeit einfach verworfen wird, dann brauch ich ja nichts mehr beisteuern!
    Wieso verworfen? Um das Wasser von der Graslandschaft habe ich doch sonst auch immer gekümmert. D: Und sowieso wusste ich ja auch nicht genau, ob das in dieser Darstellung zum Stil passen würde.
    Wenn ich also selbst unsicher bin, versuche ich mich eben lieber selbst daran, statt jemand Anderes damit zu "beauftragen", das so und so zu basteln, nur um dann eventuell zu sagen, dass das auch nicht passt.
    Mein Wasserfall ist also auch nicht definitiv.
    Zitat Zitat von Catch Beitrag anzeigen
    Vergesst nicht das wir 'n Team sind. v_v
    Richtig. Und als Bestandteil dieses Teams, warst du eigentlich ebenso frei, deine Meinung abzugeben. ;P
    Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Wenn G-Brothers es nicht erwähnt hätte hätte ich es garnicht bemerkt.
    Das war ein paar Tage lang der aktuellste Post. o_o

Wer (wie ich) keine gescheite Möglichkeit hat, gifs zu erstellen, empfehle ich diese Seite: https://imgflip.com/images-to-gif
    Am besten die fertige gif-Datei nach dem Erstellen runterladen und irgendwo anders hochladen, statt direkt zu verlinken. (Die Haltbarkeit beim Verlinken ist nicht gerade zuverlässig)

@Nisa
    Ich mag dieses Fenster da oben. Gib es doch für die Sammlung frei. :3
    Hattest du nicht mal eine REFMAP-Version von diesem Screen im Screenthread gepostet?
    Zitat Zitat von Nisa Beitrag anzeigen
    Also mir machts echt total viel Spaß mit dem Chipset zumappen,
    Ja, finde ich auch. Nur schade, dass ich dieses Set wahrscheinlich nie selbst in einem Projekt verwenden werde. xD

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Wieso verworfen? Um das Wasser von der Graslandschaft habe ich doch sonst auch immer gekümmert. D:
    Was hat das damit zu tun? Ob man den Wasserfall mit einem Gras- oder Höhlensetting testet, ist doch vollkommen egal! Feinabstimmung auf die jeweilige Landschaft kann man danach immer noch machen.

Und sowieso wusste ich ja auch nicht genau, ob das in dieser Darstellung zum Stil passen würde.
    Wusste vermutlich keiner.

Wenn ich also selbst unsicher bin, versuche ich mich eben lieber selbst daran, statt jemand Anderes damit zu "beauftragen", das so und so zu basteln, nur um dann eventuell zu sagen, dass das auch nicht passt.
    Und warum hast du dich dann nicht gleich selbst daran versucht, anstatt den Wasserfall in "Auftrag zu geben"?

Mein Wasserfall ist also auch nicht definitiv.
    Kam nicht so rüber...

Edit:
    Werde mich zu dem Thema nur noch per PN äußern. Hat ja schließlich nix mit dem ORTP zu tun...

Geändert von Leana (15.04.2014 um 09:49 Uhr)

@Nisa
    Ich mag dieses Fenster da oben. Gib es doch für die Sammlung frei. :3
    Hattest du nicht mal eine REFMAP-Version von diesem Screen im Screenthread gepostet?
    Jep, werde mein gesamtes RTP Projekt nun in ORTP mappen. Daher macht bitte weiter so. :-)

Hier das Fenster. Der Dank dafür geht an Kerberos. ^^

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Werde mich zu dem Thema nur noch per PN äußern.
    Ist nicht nötig, sonst würden nur noch Ausreden von mir kommen. Daher: Tut mir Leid, dass ich keine Rücksicht genommen habe. Wird nicht wieder vorkommen. D:
    Nächstes Mal versuche ich es gleich zu erklären, wie ich es mir vorstelle, auch wenn ich ein mieser Erklärer bin. ._.

Hat das ORTP eigentlich schon ein Logo oder sowas, das ich für die PdM-Plakette verwenden könnte? Wenn ihr wollt, kann ich aber auch eine der Maps hier, die mit dem ORTP erstellt wurde, verwenden.

Das wäre Super. Nen Logo was man vor dem Spiel dann hervorheben kann

Seite 32 bis 35 hat einige Testmaps, daran kannst du dich bedienen. Der Name "ORTP" ist ja noch so eine Art Arbeitstitel, darum wurde bisher auch noch kein Logo erstellt.

Ist nicht nötig, sonst würden nur noch Ausreden von mir kommen. Daher: Tut mir Leid, dass ich keine Rücksicht genommen habe. Wird nicht wieder vorkommen. D:
    Nächstes Mal versuche ich es gleich zu erklären, wie ich es mir vorstelle, auch wenn ich ein mieser Erklärer bin. ._.
    Ok, dann sag ich doch nochmal hier im Thread was dazu...

Entschuldigung angenommen.
    Es wäre btw. in diesem Fall gar keine spezielle Erklärung notwendig gewesen, denn "sieht nicht nach Wassersturz aus" sagt doch eigentlich schon alles
    Falls es btw. wen interessiert, warum ich das so probiert habe und nicht die klassische Variante:

So und damit dieser Post nicht nur Off-Topic ist, hier ne überarbeitete Version von Catchs Schleifstein:

Hab ihn runder gemacht (vorher war er oval) und seine Schattenoutlines etwas abgeschwächt, weil sie mir für den hellen Stein zu hart waren.

Ich würd gerne ein Logo machen, bin aber immernoch mit dem Namen "O-RTP" nicht zufrieden. Es ist ja nicht das O-RTP und wenn man nicht am Namen festhält (weil es eh der falsche ist, wie gesagt, C-RTP wäre wenn schon korrekt) kann man auch gleich nen ganz anderen nehmen.

O-RTP hat sich jetzt aber schon so schön in meinen Kopf gebrannt, da mag ich gar nicht mehr umdenken ^__^ Und C-RTP scheint auf den ersten Blick zwar recht sinnvoll aber da sich ja doch "nur" ein verhältnissmäßig kleiner Teil der Community wirklich intensiv damit beschäftigt, die Reihen des O-RTPs zu füllen, würde ich davon abraten, diesen Namen zu wählen. Wie wär's, wenn ihr den Namen O-RTP einfach beibehaltet und einfach ein passendes Wort findet, für welches das O stehen könnte? Gemessen an der bisherigen Qualität der Graphiken würde meiner Meinung nach z.B. Outstanding-RTP, Out-of-competition-RTP oder Over-9000-RTP ganz gut passen.

Gruß
    Stoep

Wie wär's mit Open RTP? Das fängt den Sinn und Zweck der Sache ganz gut ein, finde ich: Es geht ja dabei einerseits um die freie Verfügbarkeit (/"Offenheit"), während es gleichzeitig jedem frei steht, mitzumachen. Sogesehen ist es tatsächlich ein "offenes" RTP.
    Hab btw. sehr lange Zeit immer erst an "Original" denken müssen (wahrscheinlich von OST...), aber das wäre ja inhaltlich völliger Murks, da das ja streng genommen das "echte" RTP wäre. Wo wir gerade dabei sind: Wofür stand des O denn eigentlich ursprünglich? Ich erinnere mich an das Comm-RTP, und auf einmal gab es dann ein ORTP.

Oder man nimmt den Weg des QFRATs: Es bleibt bei ORTP und wofür das O dann steht, darüber darf sich jeder Nutzer selbst den Kopf zerbrechen. *hust*

Geändert von BDraw (16.04.2014 um 19:11 Uhr)

OpenRTP ist eine gute Idee, meine Stimme hat der Vorschlag.

Unter welcher Lizenz soll es denn veröffentlich werden? Daraus würd sich ja der Name ganz praktisch ergeben: CC-RTP, GPL-RTP.

Ansonsten klingt OpenRTP auch recht gut, müsste natürlich auch eine offene Lizenz haben, sonst wärs etwas witzlos.

Hier ist eure Plakette zum verdienten Sieg:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_apr14_1p.png 
Hits:	113 
Größe:	23,9 KB 
ID:	20190

Wenn ihr euch für einen Namen entschieden habt, lasst es mich wissen, dann pass ich das entsprechend an.

@goldenroy
    Find ich super, dass du ein Logo machen willst

@Flying Sheep
    Danke für die Plakette

@ORTP
    Hab mich auch schon zu sehr an dieses Kürzel gewöhnt, ein anderer Begriff hätts da echt schwer Bin allerdings gegen "OpenRTP", denn das klingt zwar gut, suggeriert aber, dass man sowohl stilmäßig als auch bei den Farben freie Hand hat. Da fänd ich sowas in der Art wie "Only-32-Colors-RTP" besser. Denke nämlich, dass die Zahl 32 auf jeden Fall im Logo enthalten sein sollte, denn schließlich ist das ja das Besondere an diesem Stil.

@G-Brothers
    Was ist denn an der modernen Küche aus deiner Sicht Stilbruch? Arbeite nämlich gerade an der neuen Version und das Ergebnis soll dann schon passen. Und noch etwas: Warum hast du die schlichten Holzstühle nicht im Set gelassen? Find sie zu den schlichten Möbeln passender als die von Cyangmou.

Als Verfechter des modernen Cunnilingus bin ich für Oralsex-RTP. Danke für's zuhören.

PS: Ich finde die alten Stühle auch passender.

Arrr Landratten...

belassts bei oO-RTP oder nennts einfach 32er-RTP
    Open-RTP wird dann von der Idee mit "Free-RTP" gleichgesetzt und find ich denkbar unpassend. Das suggeriert MMN falsche Tatsachen in mehrerlei Hinsicht.

Wenn alle mit dem mitmachen so fleißig wären wie mit dem Namen suchen...

Ich finds nicht verkehrt, zu betonen wie gut diese Grafiken sind.

"Outstanding"-RTP hat schon was =)

Dann halt O. Euch wird schon was passendes einfallen.

Ich hab mich an Screens aus dem Thread zur Füllung bedient. Eigentlich wollte ich noch eine Stufe größer machen, aber da sind mir die Beispielscreens ausgegangen - falls einer von euch so nett wäre und die aktuellsten Chipsets (also wirklich Chipsets, nicht die Sammlung) zur Verfügung stellen würde, könnte ich noch eben die größte Stufe mappen.
    Oh, und bei Kritik - ruhig melden.