Ergebnis 1 bis 20 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Das alte Wüstengemäuer habe ich komplett ersetzt.
    Sehr gut. Allerdings hast du es nicht geschafft, diese schönen Übergänge von Cyangmous Vorlage mitzunehmen bei den Schrägen. Bei Cyangmous Turm wirkt das richtig abgerundet, während bei dir eine harte Kante drin ist - ich glaube, dass man das hinkriegen kann, so dass es trotzdem noch gekachelt zu verwenden ist. Leider habe ich erstmal keine Zeit mehr, sonst würde ich mich darum kümmern.

Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    Die Zinnen hab ich dementsprechend ausgelegt, dass sie möglichst wenig Platz im Tileset brauchen.
    Ob die im Upper Layer oder im Lower Layer sind, hat doch nichts damit zu tun, wie viel Platz sie verbrauchen.
    Ich würde auch überhaupt nicht sagen, dass die Dächer in der Wüstenstadt nicht betretbar sein sollten - im Gegenteil, bei so einer Stadt denke ich sofort an verwinkelte Architektur mit Leitern, Treppchen, überall Kisten, ein Labyrinth von einer Stadt. (Aus gutem Grund, weil nahezu jede popkulturelle Darstellung von orientalischen Städten irgendeine Szene hat, in der die Helden von Dach zu Dach springen.)

Geändert von Schattenläufer (10.07.2014 um 11:29 Uhr)