Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
Sag doch einfach endlich ganz offen, dass du am besten sofort alle Leute, die dir im Mindesten Material-seitig gegen den Strich gehen, vor den Wagen werfen willst, weil sie beachtet werden (zu deinem LEidwesen aber offensichtlich nicht genug, um dafür abgefackelt zu werden). Ignorier sie/die Projekte halt, verdammt (über deinen rechtlichen Käse haben dich ja schon andere aufgeklärt, aber das willst du ja auch nciht akzeptieren).
Done.
What's the matter? Ziehst du gleich den Schwanz ein, nur weil ich einen Mitarbeiter von Square Enix Deutschland erwähne? Dachte ich mir.
Im Endeffekt weißt du, dass es falsch ist und es zu Problemen führen kann. Mein Angebot steht. Schreiben wir Herrn Döhla an und fragen ihn, wie er die Sache sieht.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
@Cornix
Problematisch wird es natürlich dann, wenn jemand beweist, dass die Admins von den Urheberrechtsverstößen wissen.
Richtig.

Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
Die einzige Person, welche verklagt werden könnte, ist derjenige, welcher die Daten hochgeladen hat.
Das Problem ist aber, dass es sehr schwer wird diese Person zu finden da das MMX keinerlei personenbezogene Daten speichern darf, da es niemals eine Bestätigung dazu eingeholt hat. (zumindest nicht von mir).
In Zeiten von NSA usw. glaube ich nicht, dass wir so hölzern sind. Irgendwer kann immer mit Mühe sich Daten beschaffen, wenn es um Ausforschungen geht.

Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
Das zu beweisen geht aber an das unmögliche. Es ist sehr viel einfacher für die Admins abzustreiten irgendetwas davon zu wissen als es für Kläger ist zu beweisen, dass sie etwas wissen.
Das MMX hat keine Sperre für die Postingshistory, demnach hat jeder Zugriff auf die komplette History eines Users zB. Und wenn man ein Posting in die Richtung findet, welches alles dafür spricht, kann man es als Geständnis und Belastung hinziehen.