Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: [Diskussion]Geistiges Eigentum- Wo fängt Diebstahl an?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank Syrex für diese Antwort.
    Ich werde mich dran halten, aber ich werde als erstes immer versuchen mit dem Urheber kontakt aufzunehmen.
    Vielen Dank Syrex, ich war beim lesen der Links nicht sehr schlau geworden da es soviel infos waren und ich nicht wusste wie ich sie zu interpretieren hatte.danke für die antwort.

Hätte ich mich ja in die nesseln gesetzt hätte ich es einfach verändert, ich werds also komplett zitieren. (man darf also ganze werke zitieren?)
    Was mache ich wenn ein Urheber nachträglich seine Bedingungen ändert und eine Verbreitung untersagt, ich das aber nicht mitbekomme.
    Dann könnte er mich höchstens bitten es rauszunehmen was ich auch machen würde, da ich die wünsche des urhebers respektiere.

Aber anzeigen könnte er mich dann nicht oder? zumal das werk schon veröffentlicht war ohne die Einschränkung.

Kann ich irgendiwe nachweisen das keine verbotsklausel des verbreitens vorgelegen hat? Bei Resourcen mache ich mir da gerne Screenshots von den Using Terms wo man noch das Datum sieht, wie mach ich das aber hierbei? hier gibts keine terms zum lesen und kopieren.

Wenn ihr mir damit noch helfen könntet wäre ich sehr glücklich und dann wäre es alles.

Geändert von Bex (12.02.2014 um 14:28 Uhr)