Da stimme ich Maister-Räbbit zu. Ich finde es zwar toll das es schon ein paar Mal genannt wurde, aber ich denke nicht das es für für diese Lets Play Together-Aktion gut geeignet wäre.![]()
Da stimme ich Maister-Räbbit zu. Ich finde es zwar toll das es schon ein paar Mal genannt wurde, aber ich denke nicht das es für für diese Lets Play Together-Aktion gut geeignet wäre.![]()
--
Raggarok hab ich auch nur gewählt weil es das einzige Spiel war welches 2014 rauskam. Ändere meine Stimme auch zu Wer tötete Eisbär.
--This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF
Versiona von Vreeky.
http://www.multimediaxis.de/threads/...DungeonCrawler
Ein Dungeon Crawler, das wird wohl den wenigsten gefallen. Ich hab allerdings einige der älteren Versionen gespielt und würd mich mal an die neueren ranmachen. Alleine um es mal irgendwann durchzuspielen und zu gucken wie die Balance mittlerweile ist. xD
Gegen aller vorheriger Behauptungen sind 2014 doch schon ein paar Spiele herausgekommen, die ich doch mal hervorheben möchte.
Pokemon Dawn
Grillparzer´s Quest: Tödlicher Albtraum
Hat ansonsten eigentlich schonmal jemand Rising Farm ausgekundschaftet? Das wäre als Onlinespiel doch noch weitaus interessanter, letztes kam ja wohl auch ein Update, zumindest haben sich die Entwickler ja wieder gemeldet und das Projekt scheint noch zu leben. :V
@Sabaku
Ein einfaches Update eines Spiels reicht für mich nicht aus, um für Let's Play Together infrage zu kommen, wobei das bei Spielen, die fließend erweitert werden, sowieso problematisch ist.
Ich wäre bei all denen dabei:
Wer tötete Eisbär
Grillparzer Quest
Pokemon Dawn
Versiona von Vreeky prinzipiell auch, aber Dungeoncrawler sind fast genauso schwer zu beschreiben, wie Kartenspiele : |
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"