Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im Februar 2014 werden?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: Projekt des Monats im Februar 2014: Umfrage und Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich konnte mich erst wirklich nicht entscheiden ob Agoraphobia oder Dark Sword meine Stimme bekommt, aber schließlich habe ich mich dann doch für zweiteres entschieden.
    Im übrigen freue ich mich über die schon recht gute Wahlbeteiligung, hoffentlich wird sie noch höher.

Users Awaiting Email Confirmation

Onna Gokoro von Sabaku

Meine Stimme ging an Onna Gokoro von Sabaku. Außerdem noch eine Ehrenstimme an ManuelMihay und sein Spiel Shadow Rising, das allerdings nicht, weil ich es besonders ansprechend fand, sonder viel eher, weil er trotz Dramen hier immernoch dran arbeitet. Wenn da mal ein bisschen mehr von steht und es wieder eine Auswahlmöglichkeit ist, könnt ich mir vorstellen, es zu wählen.

Wir haben die Dreiviertelmehrheit erreicht. 75 Leute haben abgestimmt. So viel waren es noch nie. Da sieht man mal wie gut es ist einen aktiv zu beposten - das hält ihn frisch und in der Threadliste im Forum schön oben, so dass viele darauf aufmerksam werden und auch abstimmen.

100 schaffen wir wohl nicht. Aber das wäre doch ein großes Ziel fürs nächste Mal.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Wir haben die Dreiviertelmehrheit erreicht. 75 Leute haben abgestimmt. So viel waren es noch nie. Da sieht man mal wie gut es ist einen aktiv zu beposten - das hält ihn frisch und in der Threadliste im Forum schön oben, so dass viele darauf aufmerksam werden und auch abstimmen.

100 schaffen wir wohl nicht. Aber das wäre doch ein großes Ziel fürs nächste Mal.
    Liegt eher daran, dass die Debatten unter Freunden gelinkt werden und so auch mehr Aktivität stattfindet, als sonst. Wenigstens ein positiver Aspekt.

Stichworte