Doch, diese Wahl wirkt sich auf mein Leben aus. Genauer gesagt auf die Unterhaltung die ich aus dem Forum ziehen kann. Wenn man gegen irgendwelche Fanboys dagegen wählt und diese sich dann ärgern, weil ihr Lieblingsprojekt nicht gewonnen hat, dann ist das gute Unterhaltung für mich. Außerdem ist es auch noch gute Unterhaltung zu sehen, dass ihr jetzt zig Posts mache wegen meiner einen Stimme.
Sie wird doch für ungütig erklärt. Dass man ungültige Stimmen noch mal abgeben könnte wäre mir neu. Ist in dem Fall hier aber egal, da es sowieso keinen Unterschied mehr macht und wie gesagt es mein Fehler war, dass ich zu früh abgestimmt habe.
Kurz gesagt: Ich gehe nicht dagegen vor und werde mich nicht deswegen beschweren. Nehmt die Stimme halt raus.
Der dürfte das gar nicht wissen - bei geheimen Wahlen in der Politik.
Das macht aber dann auch nur Sinn wenn es knapp ist. Hier in dem Fall also müsste Innocentia den ersten Platz ablehnen, wenn gleiche Stimmenanzahl von 2 Projekten dafür konkurrieren würde und aber nach Abzug meiner Stimme(die sie nicht will) sie nur auf Platz 2 wäre.
Ahmadinedschad war doch sehr cool. Charismatisch und sympathisch. Schade dass er dort nix mehr zu sagen hat. Wenn man aber es schon gut findet dass alle bei Ahmadinedschad den Saal verlassen, dann ist doch mein taktisches Wählen auch okay. Das "den Saal verlassen" ist ebenso auch nur ne Taktik und Spielerei die nicht viel bewirkt da die Reden da ja nur Gerede sind und genauso wenig wichtig wie die Projekt des Monats-Wahl.
Man darf so jemanden wie Ahmadinedschad nicht so ernst bewerten. Aber das ist eher Sache fürs Politikforum. Ich bin der Meinung dass solche Leute gewisse Sachen nur sagen weil es ihnen Vorteile bringt. Der muss nicht mal solcher Meinung sein. Aber wenn das gut ist(und es schlecht ist wenn er was nettes über Israel sagt weil dann "seine Leute" ihn killen und er nicht an der Macht ein geiles Leben führen kann) für ihn sowas zu sagen dann sagt er es halt. Genauso wie unsere Politiker uns Wohlstand und Vollbeschäftigung und niedrigere Steuern versprechen. Nur dass die halt da andere Probleme haben und andere Reden gehalten werden.