Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Problembehandlung, und Questhilfe für Orden des Drachen

  1. #1

    Problembehandlung, und Questhilfe für Orden des Drachen

    Hallöchen erstmal.

    Ich habe dieses Thema erstellt damit ihr hier eure Problem speziel zu Orden des Drachen reinschreiben könnt, da ich schon öfters gelesen habe das manche mit den kniffeligen Quests nicht zurecht kommen. Es wäre wünschenswert wenn ihr keine komplette Lösungen zu Questproblemen gibt, sondern nur Tipps und Hinweise, und wenn es wirklich nicht geht eine PN.

    Ich habe da aber auch meine Fragen: . Ich muss einen Schlüßel für die Truhe im Keller des Ordenshauses finden. Von diesem Dieb. Aber wirklich ich habe jeden Winkel durchsucht, und habe keine Ahnung. Außerdem würde ich gerne Infos haben wie ich auf die Spur des Weges des Meuchelmörders komme ( Wie er in das Ordenshaus gekommen ist )

  2. #2
    seh das genauso es muss keine genaue lösung vorliegen wie geh dort hin hol das oder jenes und den zurück es reicht wenn man hinweise bekommt die das lösen erleichtern.
    muss hier auch mal sagen das mich die komplettlösungen nur aufregen da brauch man sich das spiel garnicht nicht mehr anfangen

  3. #3
    Ich brauch nur eine Info damit ich Mephalas Reich endlich mal genießen kann und zwar:

    Wo finde ich ein Haus in dem es spawn-sichere Container gibt, also wo ich mein Zeug sicher unterbringen kann? Lage oder verkehrstechnische Anbindung ist mir ziemlich Bockwurst.

  4. #4
    Das beste wird sein, wenn Du Dir die Dimensionsbücher holst und immer eins davon bei Dir hast (man nutzt eh meist nur das, welches einem am besten gefällt).
    So hast Du Dein Haus, Deinen Schlafplatz, Dein Alchemielabor, Deine Vitrinen, Kisten, Truhen und Körbe immer bei Dir.

    Man legt das entspr. Buch auf den Boden, wählt "Dimensionsreise", geht ins Haus, ruht sich aus/legt alle Laster und Mühen ab, geht zurück zum Portal vor dem Haus - und kommt wieder da raus, wo das Buch liegt.

    Vergeßt bloß nicht, das Buch wieder aufzuheben!!
    Ich hab mich schon öfters halbtot gesucht...


    Übrigens gibt es -> hier den Orden-des-Drachen-Release-Thread, da wäre dieses Thema auch besser aufgehoben, denn da wird einem am ehesten geholfen.
    Geändert von Magicflame (24.05.2011 um 10:03 Uhr)

  5. #5
    Ich hatte gehört die Verwendung würde irgendeinen Fehler bei der Mod erzeugen.

  6. #6
    Bei mir jedenfalls nicht.
    Ohne die Bücher gehe ich nirgendwo hin, weder nach Floranius noch in die Wüste.
    Bisher gab es noch nie irgendeinen Fehler, und ich verwende die Bücher schon sehr lange.

    Es gibt nur eine mir bekannte Fehlermöglichkeit, und dabei sitzt der Fehler dann VOR dem Monitor...
    Wenn man das Freibeuterbuch nutzt, sollte man NICHT über Bord springen (um so z.B. die Wüste zu verlassen und ins Kaiserreich zurückzugelangen), sondern immer nur durch das Portal zum Buch zurückreisen - wie bei den anderen Dimensionsbüchern auch.
    Ich wäre eh nie auf die Idee gekommen, von Bord zu springen, aber einige denken halt ... quer oder so.
    Geändert von Magicflame (24.05.2011 um 15:32 Uhr)

  7. #7
    Könnte man nicht auch Hermines Handtasche verwenden?

  8. #8
    Hi ich hab auch ne Frage
    Ich laufe nun schon seit (ungelogen) 10 Reallife Stunden, durch den Bereich innerhalb der Pyramide in welchem ich die 3 Steintafel zum öffnen der Tür ,mit den schwingen den Messern im raum davor, suche was ich finde sind eine Urne durch welche man von der Decke erdrückt wird und ein Sarkophag in welchem 2 Knoche zufinden sind obwohl ich glaube das dort die tafel sein muss
    ich hab den patch und die gold version drauf und auch ohne beides stand ich vor dem gleichen rätsel

    ich bin verflucht frustriert selbst alte savegames helfen nicht
    liegt es am der technik oder bin ich unfähig??

    ich habe diese frage schon an andere stelle gestellt

    http://www.multimediaxis.de/threads/...Drachen/page10

  9. #9
    ich glaube du missverstehst hier was
    du klicks auf antworten schreibst aber dann eine frage rein denn antworten heißt einen beitrag in diesen thread zu geben im grunde hast du doch schon 2x ne frage gestellt oder und hier ist die antwort

  10. #10
    Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich Tyrrus bereits per PN darüber aufgeklärt habe. Ich danke dir Graben für deine Initiative, aber derartige Fragen sind am besten mit dem Betreffenden persönlich per PN zu klären, damit der Thread nicht mit themenfremden Beiträgen gefüllt werden muss ^^

  11. #11
    Hallo zusammen! Da ich neu bin noch kurz was zu mir bevor ich meine Frage zur Mod stelle: Bin männlich (auch wenn ich den Namen meiner Verborgenen Elfin habe) bevorzuge Schwertkampf und spiele Der Orden des Drachen mit Leidenschaft. Da kommen wir auch schon zum Thema.

    Ich habe bereits unzählige Echtzeitstunden damit verbracht bei ODD weiterzukommen. Es sind ungelogen bestimmt insgesammt mehrere Wochen, da ich schon seit Monaten, wenn ich genug Zeit habe, die Zeit vergesse und einen GANZEN TAG LANG rumrätsele. Da es mir zu viel wird und ich die Story so spannend finde und SELBST ERLEBEN will, möchte ich euch um Hilfe bitten.
    Also folgendessry weiß nicht wie spoiler geht also: Bitte nur lesen, wenn ihr bei der quest Schwertsuche schon weit seid.)

    Ich habe in Kathar dieses Buch gekauft und habe den Text mal ins Deutsche übersetzt. Es ergibt für mich alles einen Sinn.

    "Mephal ist groß und wir sind seine Diener.
    Denn kein Blut, kein Sand, das ist das Gesetz.
    Drei Diener stehen ihm zur Seite.
    Drei sind es, die seinen Willen kennen.
    Fünf Spinnen saumen seinen Tempel.
    Ein Tempel der nie von Sterblichen betreten.
    Neun Tode muss der Gläubige sterben um ihm nahe zu sein.
    Denn kein Blut, kein Sand, das ist sein Gesetz."

    Also nehme ich mal an, dass man in Mephalas Tempel rein muss und dort durch ein Dungoen geht, wo man "Neun Tode stirbt". Allerdings habe ich keinen blassen schimmer, wie ich in den Tempel reinkomme, geschweigedenn wo er ist. Im Süden ist ja ne Pyramide. Ist die das vielleicht? Und wenn ja: Dann könntet ihr mir vielleicht auch sagen wie ich da rein komme? Darüber hab ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Ich gehöre eher zu den Hohlkopf-Kämpferspielern. Egal wie ich mich anstrenge, mit Rätseln hab ich Probleme. Wenn ODD eine Metzelquestmod wäre, wäre ich schon 100 mal durch. Aber dann wär´s ja langweilig.

    Hoffe jedenfalls, dass ihr mir Helfen könnt. Ich bin verzweifelt... Die Wüste langweilt mich langsam zu Tode. Ist ja alles schön anzusehen, nette funktionen und coole nebenquests, aber wenn man das alles durch hat und gerne wieder heim nach Cyrodiil möchte und vorallem endlich die Story weiterführen möchte, wird die Wüste zu einer wahren Plage!

    MFG Carimya


    EDIT: Fast hätte ich es vergessen: Ich bin anscheinend einfach zu blöd aber ich finde keinen Downloadlink für die Goldversion. Jetz schickt mir bitte keinen Link zu odd.newraven.net. Da habe ich den Link natürlich als erstes gesucht. Aber da finde ich ja nichtmal einen "Registrieren"-Button.
    Geändert von Carimya (11.09.2011 um 10:20 Uhr)

  12. #12
    Erstmal Danke für die Antwort^^

  13. #13
    Kaum angemeldet und schon geht das gejammere los:

    Mein problem umfasst die quest "ausgleich der kräfte"
    ich hab leider null plan, wie das mit den spoilern gehen soll, sry...
    haha! habs rausgefunden =)





    Achso, wenn ich einmal dabei bin...
    Geändert von Miriandel (21.11.2011 um 15:18 Uhr)

  14. #14
    Also hallo erst mal ich will mal was fragen

    also wenn man auf der suche nach den lagern ist trift man ja im Chadynal lager den Helgarth oder so
    der kommt auf mich zu und solte eigentlich mit mir reden stadtdesen steht der nur vor mir rum
    ich hab schon alles gemacht ihn geschlagen bestholen saves geladen mit begleitern rein gehen ohne
    und wen man ihn dan anspricht sagt der ICH HABE KEINE BEGRÜSSUNG und das wars ?
    Ich bitte um hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •