Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 291

Thema: [Release] Orden des Drachen

  1. #181
    Hab die Gold-version... so.. bin jetzt soweit das ich nur mehr in die große Pyramide muss...nur find ich den Weg ned, und wie komm ich nach Kathar?

  2. #182
    Um nach Kathar zu gelangen: Vom Mephala Tempel in der Bam Ukaltan einfach nach Norden (du müsstest an einem Tal voller Grabanlagen vorbeikommen). Man erkennt schon in der Entfernung das riesige Felsmassiv, das die Stadt umgibt, aus der Wüste aufsteigen. Wie du aber in die Stadt hinein kommst, musst du jemand anderen fragen.

    Ich bräuchte immer noch Hilfe bei Skent!

  3. #183
    hallo leute, hab mir den orden des drachen auch geholt und komme nicht weiter.

    Suche jetzt schon geschlagene 3 stunden nach irgendwas um weiter zu kommen.

  4. #184
    Ich hätte auch mal eine Frage. Ich hänge in der Großen Pyramide Fest... Laut den VOrstellungs-Videos bei Youtube soll man in der Pyramide immer weiter hoch. Ich komme bislang nur RUNTER. Soweit scheint das in ordnung zu sein.
    Ich komme vorbei an zwei ALten steinsäulen, wo es jeweils ein Rätsel zu kacken gibt, wobei die Antworten Feuer und Rätsel korrekt sind, und lande schließlich bei einer alten Mumie, wo ich eine Tafel bergen kann, die weiter forne in eine Vertiefung neben der Tür passt.
    Allerdings kann ihc die Tür immer noch nciht öffnen.... und einen Weg wieder hoch finde ich auch nicht, wie ich aus dem Schacht wieder in den eingangsraum, mit der Schriftrolle des unglücklichen Abenteurers kommen kann. Ich kriege immer nur nie meldung das die Symbole auf der Tür keinen Sinn ergeben. Ich habe hier die Ahnung das mir
    1 ein Gegenstand fehlt
    oder
    2 Ich ein Buch gelesen haben sollte, das hier weiter helfen würde...

    Wobei ich mir eigentlich alle BÜcher bei Sand & Staub besorgt und sie auch gelesen habe...

    Wenn ich hier den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe: könnnte mir vielleicht jemand den Fußtritt in die Richtige Richtung geben? Bitte?!
    Ich werd derweil von meiner letzten Speicherstand vor dem Runtergehen in die Pyramide noch mal in der Arena vorbeischauen, ob ich da was höre was mir weiter hilft, aber ein Tipp oder etwas unterstützung hier, wären wirklich toll... Danke.

  5. #185
    Bei der großen Pyramide hänge ich derzeit auch fest. Und zwar gelange ich gar nicht erst hinein...

    Alle notwendigen Quests habe ich gelöst und das Buch ist ebenfalls vorhanden. Wenn ich die Zahlenkombination eingebe erscheint jedoch "falsch".


    Ach ja, auch ich nutze die Goldversion...bin mir nicht sicher ob es einen Unterschied ausmacht...?

  6. #186

    Hilfe

    hy ich bin neu hier und habe mal ne frage zur pyramide da kome ich nicht
    weiter bei den zahlen und farben kombi kann mir jemand da bitte helfen

  7. #187
    KingPaddy wo brauchst du bei skent hilfe

  8. #188
    Hier das ist mein Problem:

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Scheinbar haben hier viele Probleme mit der Skent-Quest


  9. #189
    weißt du schon wer skent ist der meister der tausend wörter oder so enlich wenn ja dann musst du bei dem händler nach sachen auschauhalten die nach pergerment aus sehen er hat neun stück und du musst auch haustaub haben.

  10. #190
    Er hat garnichts was auch nur im Entferntesten an Schriftrollen erinnert.

  11. #191
    schau doch mal in dein inventar vieleicht hast du es ja schon
    (wenn es ein eunterschied macht ich habe die gold edition)
    Geändert von idiol (04.08.2011 um 16:18 Uhr)

  12. #192

    Orden des Drachen Schild ?

    Hey ich hab bereits die Armschienen, Brustharnisch und Beinschienen. Also die gesamte Rüstung die der Rüstungsständer im Empfangsraum auch aufnimmt.
    Jetzt wollte ich noch das Schild ich hab gelesen das ich ein Schild Finden kann aber wo ?
    Ich hab bereits alles durchsucht wenn ihr mir nur einen Raum nennt...

    Danke im voraus.

  13. #193
    Kidanielo es gibt im ordens haus eine waffen kammer sie ist versteck hinter einer wand da wo alle treninren ich selbst ab noch nicht den mechnismus gefunden ber du kommst euch mit tcl dort rein

    PS: es sind im ganzen ordens haus fersteckte raume genge und wege und es gibt sogar eine verzauberte rüstung irgend was mit paladin
    drachen... fals du wissen willst wo die rüssi ist frag mich
    Geändert von idiol (04.08.2011 um 21:38 Uhr)

  14. #194
    ich habe mal ne frage kennt jemand den mod verbeserte dunkle bruderschaft wenn ja dann kennt er mit sicherheit auch die Schatten rüssi oder so enlich ich hatte mal so eine rüssi aber da war ne maske die, die augen mit etwas rotem ab dekten und sie hatte eine
    verzauberung wo man unsichtbar war und den gabs eine unverzaubert es war halt ne richtig coole assasinen rüssi (sie sieht auf keinen
    fall wie die von assassin's creed 1,2 und alle anderen aus) bin mir sicher das ich sie von scharesoft habe fals jemand weiß was für ne rüssi ich meine kann er oder sie mir den linke schiken bitte

    danke schon mal im voraus

  15. #195
    ich wiel ja nicht drengen aber ich brauche noch immer bei der pyramide hilfe

  16. #196
    Orden des Drachen Patch

    Der Patch enthält letzte Fehlerbereinigungen und sollte ZUSÄTZLICH zur Orden des Drachen.esp-Datei
    aktiviert werden.



    An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis an jene, die gerne mehr Questpfeile hätten.
    Auf TESNexus gibt es ein Zusatzplugin
    , das dem Orden des Drachen mehr von eben jenen verpasst.

    @Moderation
    Wir würden uns freuen, wenn der Patch auch hier hochgeladen würde.
    Theoretisch kann nun auch der Goldpatch (ca. 70MB) gelöscht werden.
    Es werden kaum noch Leute da draußen sein, die die ursprüngliche Vollversion haben.


    @idiol
    Du musst die Zahlen auf den Tafeln den Farben zuordnen, die Du per Schalter aktivieren kannst.

    @Kidanielo

  17. #197
    danke Rung aber kannste mir bitte weiter helfen ich bin einfach zu dof für die pyramide
    Geändert von idiol (08.08.2011 um 12:57 Uhr)

  18. #198
    Hi ich hab auch ne Frage
    Ich laufe nun schon seit (ungelogen) 10 Reallife Stunden, durch den Bereich innerhalb der Pyramide in welchem ich die 3 Steintafel zum öffnen der Tür ,mit den schwingen den Messern im raum davor, suche was ich finde sind eine Urne durch welche man von der Decke erdrückt wird und ein Sarkophag in welchem 2 Knoche zufinden sind obwohl ich glaube das dort die tafel sein muss
    ich hab den patch und die gold version drauf und auch ohne beides stand ich vor dem gleichen rätsel

    ich bin verflucht frustriert selbst alte savegames helfen nicht
    liegt es am der technik oder bin ich unfähig??

  19. #199
    Ich hab da auch eine frage. ^^
    Ich hab das Spiel jetzt durch und bin Total begeistert!!!!
    Danke fürs moden, ihr habt eine super Gabe Geschichten zu erzählen und zu gestalten!
    Aber zurück zu meiner frage.
    Schon mal danke ihm voraus!
    Geändert von black_spider91 (13.08.2011 um 17:48 Uhr)

  20. #200

    Wo beginnt der Mod?

    Hab den Mod geladen und installiert und hab die Drachenrüstung aber wo beginnt jetzt der Mod?
    Hab in der README geschaut und danach gegoogelt aber keine Antwort gefunden. Wie es aussieht bin ich der einzige mit dem Problem was bedeutet das es wohl eigentlich ganz einfach rauszufinden ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •