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Thema: Eine Halbwegs abnehmbare KI für ein Steath Game? Welche Engine?

  1. #21
    Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Da versuch ich mich lieber an meiner neuen liebe dem Game Maker.
    Da solltest du dich am besten von Anfang mit der Programmiersprache GML (Game Maker Language) einarbeiten. Wenn man schon mit RPG Maker Eventscripten vertraut ist, geht das recht einfach.
    So mache ich das jedenfalls - nach dem Motto: "Wenn schon, dann aber richtig!"

  2. #22
    Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Mit Ruby Scripten..?
    Das ist zum Pulsadern aufreißen. Da versuch ich mich lieber an meiner neuen liebe dem Game Maker.
    Scripten? Du wirst doch smart genug sein paar Scriptbefehle in IDs reinhauen zu können? Beispiele:

    http://www.rpgmakervx.net/index.php?showtopic=57680
    http://www.rpgmakervx.net/index.php?showtopic=29827

  3. #23
    Für den rpgmaker2000 gab es mal ein tolles Skript. Hieß Benni Stealth Skript oder so ähnlich.
    Ist echt zu empfehlen. Mit dem alten rpgmaker bist du auch grafisch näher an dem alten MSX Original.

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